...bestes Thinkpad?

dante

New member
Themenstarter
...eine Frage bleibt bei mir immer offen, welches ist wohl das beste Thinkpad welches man sich zur Zeit käuflich erwerben könnte?

Original von dante
...eine Frage bleibt bei mir immer offen, welches ist wohl das beste Thinkpad welches man sich zur Zeit NEU käuflich erwerben könnte?

Die Frage habe ich für mich beantwortet: X60s - Kann alles, was ich brauche und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme - seit 9 Tagen also :D

Objektiv: Das mit der besten Ausstattung und der besten Verarbeitung.

Subjektiv: Das was jeder einzelne für sich selbst als Bestes empfindet.

[Edit] @miwa: Der Link zum Verkauf deines Akkus in der Signatur ist "kaputt". ;)

Ich würde da zu einem T61 in der Maximalausstattung tendieren (schnellste Core 2 Duo CPU, 120 GB Festplatte, WLAN, Bluetooth, Fingerprint Sensor).

Original von FrankM
Ich würde da zu einem T61 in der Maximalausstattung tendieren (schnellste Core 2 Duo CPU, 120 GB Festplatte, WLAN, Bluetooth, Fingerprint Sensor).

jau in 4:3 und die kiste hält was sie verspricht. aber das wird sich erst zeigen.

EDIT: und OHNE vista.

Original von FrankM

wo würde sich das denn preislich einsortieren?

wie geil!das hätte ich nicht gedacht!boah da werde ich irgendwann zuschlagen!IRGENDWANN ;)

nee - aber die Hälfte was andere glauben würde so was kosten... :D - wobei die CPU ist ok... Festplatten kosten ?70-100 (160-200GB) - alles andere ist normal... - T61p ist wieder eine andere Sache, aber das war ja auch nicht gefragt... Klug### ist sowieso einfacher, als irgendwas beizutragen... nicht wahr?

Tja,

ich sag mal schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Wo bitte gibt es eine 200er Platte für 100 Euro?

Ich bedanke mich für die Info!

Gruß

Werner

Danke für die Info,

aber wie ich bereits sagte, Äpfel mit Birnen, wenn das nun wenigstens 5400er gewesen wären hätte ich den Hut gezogen

Aber so

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben