Bestes Free MMORPG

phil_pulse

New member
Themenstarter
Hi,
welches ist eurer Meinung nach das beste Free MMORPG ?
Ich finde ja Silkroad sehr gut, doch ist es schnell langweilig aufgrund der langweiligen Quests.

gruß phil

Gibts noch weitere?
Welches MMORPG könnte auf einem TP23 laufen?

Fühle mich zwar ein wenig wie ein Crackdealer wenn ich das sage, aber:

Travian

Leider haben die Hersteller jetzt den Rohstoff Gold eingebaut, sodass man sich mit entsprechendem Gedleinsatz Vorteile kaufen kann. Dadurch sind viel Gepflogenheiten des Spiels passe. Für mich ein Grund bzw. eine Erleichterung es nicht mehr zu spielen. In einer Phase war ich quasi süchtig ... "irgendwann plant man nicht mehr in seinem Leben Travian zu spielen, sondern neben Travian auch noch ein wenig zu leben ..."

Also laßt besser die Finger davon ;)

Und auf einem T23 läuft es hervorragend. Es ist grafisch nämlich sehr billig, allerdings auch eher ein Strategiespiel, daher weiß ich nicht, ob es überhaupt in die MMORPG Kategorie paßt.

Original von skleinehakenkamp
Fühle mich zwar ein wenig wie ein Crackdealer wenn ich das sage, aber:

Travian

Leider haben die Hersteller jetzt den Rohstoff Gold eingebaut, sodass man sich mit entsprechendem Gedleinsatz Vorteile kaufen kann. Dadurch sind viel Gepflogenheiten des Spiels passe. Für mich ein Grund bzw. eine Erleichterung es nicht mehr zu spielen. In einer Phase war ich quasi süchtig ... "irgendwann plant man nicht mehr in seinem Leben Travian zu spielen, sondern neben Travian auch noch ein wenig zu leben ..."

Also laßt besser die Finger davon ;)

Und auf einem T23 läuft es hervorragend. Es ist grafisch nämlich sehr billig, allerdings auch eher ein Strategiespiel, daher weiß ich nicht, ob es überhaupt in die MMORPG Kategorie paßt.
Ich kenne das Spiel, aber das ist ja eher ein Browsergame , ich suche ein MMORPG.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben