T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Bestes Display für ein t420s das ohne Modifikationen eingebaut werden kann.

lokimo

New member
Themenstarter
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
10
Hi,

ich würde gerne das Display an meinem t420s tauschen gegen ein 1. Helleres, 2. Blickwinkelstabileres.
Nun meine Frage: Welche Displays kann man ohne Modifikationen einbauen und welches davon ist das beste (glossy oder matt ist mir egal)? Ich weiß, dass es Adapter gibt für FHD, aber an diese scheint man leider nur sehr schwer ran zukommen. Also würde ich gerne einfach das beste kompatible Display einbauen.

Danke vielmals.
 
Also wenn die Displays aus den T430 passen sollten dann könntest du den Umbau zu einem solchen vornehmen, die sind etwas heller. Ob sich das lohnt ist ne andere Frage
 
Das mit dem X1 Display hört sich schon mal gut an, danke. Neueres Modell ist wohl nicht drin, hatte schon das t440s aber die Tastatur und das Trackpad haben mich wahnsinnig gemacht so dass es wieder zurück ging :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ja das Retro ThinkPad was für dich, das noch in diesem Jahr angekündigt werden sollte^^ :)

Der Mod mit dem X1 Carbon Display wird halt auch nicht billig, das Display wird nicht mehr hergestellt und ist daher entsprechend teuer/selten.
 
Ein "retro" Thinkpad wäre natürlich ein Traum, aber außer Gerüchten scheint da nichts zu kommen. Die CES 2017 wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber das war wohl nichts :-(. Ein Tastatur mod einer t420s Tastatur in ein Thinkpad > t440 würde mich auch schon zufrieden stellen :) aber das scheint aussichtslos.
 
Der perfekte Zeitpunkt ist der 25. Geburtstag der ThinkPad-Marke diesen Herbst :reindeer:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben