- Registriert
- 2 Mai 2007
- Beiträge
- 2.033
Hoi ...
ich habe bei den italienischen Amazonen was bestellt (Wert €50,--).
Im Status steht geliefert (zumindest auf italienisch).
Aber das Päckchen ist nirgends.
Der deutsche Kundendienst hilft mir nicht. Angeblich könnten die nicht auf die Daten zugreifen.
Meine Nachbarin vermisst ihr Päckchen ebenfalls (gleicher Tag), beide Amazon Logistics. Aber sie hat in DE bestellt.
Ich glaube aber kaum, dass einer in Italien losfährt ... :facepalm:
Habt ihr 'ne Idee, wie ich verfahren könnte?
LG,
Kangaroo72
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Update - konnte grad über etliche Klicks eine englische Mail absetzen ... mit Bestätigung. Warten wir mal
ich habe bei den italienischen Amazonen was bestellt (Wert €50,--).
Im Status steht geliefert (zumindest auf italienisch).
Aber das Päckchen ist nirgends.
Der deutsche Kundendienst hilft mir nicht. Angeblich könnten die nicht auf die Daten zugreifen.
Meine Nachbarin vermisst ihr Päckchen ebenfalls (gleicher Tag), beide Amazon Logistics. Aber sie hat in DE bestellt.
Ich glaube aber kaum, dass einer in Italien losfährt ... :facepalm:
Habt ihr 'ne Idee, wie ich verfahren könnte?
LG,
Kangaroo72
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Update - konnte grad über etliche Klicks eine englische Mail absetzen ... mit Bestätigung. Warten wir mal