Beschwerdemail an Lenovo

mark22

New member
Themenstarter
Weiß jemand, ich ich per Email oder so eine Beschwerde an Lenovo, wegen des "vorbildlichen" vor Ort Services, schicken kann. Ich habe gerade auch die schnelle keine wirklich aussagekräftigen Kontaktdaten gefunden.

Keine Ahnung, obs da ne Email Adresse gibt. Du kannst aber anrufen und Dich verbinden lassen.

Original von mark22
Weiß jemand, ich ich per Email oder so eine Beschwerde an Lenovo, wegen des "vorbildlichen" vor Ort Services, schicken kann. Ich habe gerade auch die schnelle keine wirklich aussagekräftigen Kontaktdaten gefunden.

Dann würde ich mich auch gleich über die schlechte Homepage von Lenovo beschweren wennste schon mal dabei bist.

Ansonsten Google befragen

http://www.pc.ibm.com/de/contact/?de

Nobby

Hey,

schick ne Mail an Sam.

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, konnte er am Ende alle Probleme in Wohlgefallen auflösen.

so long&greetz

JohnnyT

Original von Goonie
Einfach bitten, zum 2nd Level Support durchgestellt zu werden.

G.

Ich glaube du musst erste den Front Office durchqueren, dann geht es zum Back Office, dann erst in den second Level Support.

Ist wie bei einem Computerspiel, erst die Levels durchqueren und gewinnen. :D

Nobby

mein display hat im laufendem betrieb einen sprung bekommen der nicht äußerlich ist, sonder im innerren. habs auch schon mal an lenovo geschickt, die allerdings behaupten, das sein aus äußere krafteinwirkung zurück zuführen und sei deshalb selbstverschuldet. nur gibt es werde am display noch am deckel auch nur den hauch ein druck- und kratzspuren!!! hab mein notebook aber recht schnell wieder zurückgeschickt bekommen, da ich dem kostenvoranschlag zur selbverschuldeten reparatur nicht zugestimmt hab. letzten freitag abgelehnt diesen montag schon wieder vom ups-mann in die hand bekommen...
die ganze oddyse fing am dienstag vor 2 wochen an und ich hab mein notebook erst sein knapp 6 wochen. bzw 8wochen.

ich hab da mal 2 e-mail addys auf meinem liedensweg erhalten, die allerdings bis jetzt noch nicht gebracht haben

support_de@uk.ibm.com

für die beschwerde stelle : cmt_germany@lenovo.com

vlt hilfts dir

PS: die hotline is voll fürn arsch!!!

Hallo,
man beachte das Datum des letzten Posts: 16.03.2008, 23:21
Auch wenn es für andere die Beschwerden haben sicher hilfreich ist ;)
Gruß Felix

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben