Beschriftbarer Anhaenger USB-Stick

AM.

Member
Themenstarter
Bei der Vielzahl von USB-Sticks habe ich schon laengst vergessen, was drauf ist, und muss sie immer wieder an den Computer anstecken, um nachzuschauen. Natuerlich ist der gesuchte Inhalt dann meist auf dem letzten Stick.

Fuer Schluessel gibt es Schluesselanhaenger zum Beschriften, zB sowas: https://www.amazon.de/dp/B01EJKQ25S

Etwas aehnliches haette ich gerne fuer USB-Sticks.

Einfach Schluesselanhaenger zu nehmen, klappt aber nicht. Denn die Oesen an meinen USB-Sticks sind zT nur einen Millimeter gross, so dass der Ring vom Schluesselanhaenger nicht oder nur mit Gewalt rein passt. Ausserdem ist mir der Plastikanteil um das Papierschildchen herum zu gross und traegt zu sehr auf. Ich suche etwas kleineres und platzsparenderes.

Kennt da jemand eine Loesung?

Oder wie haltet ihr eure Sticks auseinander?

AM.

Ich hänge mich mal hier mit der Frage dran, welcher USB-Stick für den Betrieb am Schlüsselbund tauglich ist. Ein Sandisk Cruzer Blade ist es schon mal nicht :rolleyes:

@AM.
Auf meinen USB-Sticks mit verschiedenen OS habe ich mittels Dymo LetraTag XR die Bezeichnung aufgeklebt. Hält schon ein paar Jahre.
Gerade mal ein Foto mit dem Handy gemacht:
IMG_20171117_212033.jpg

@Phil2009
Ich habe zwei von dieser Sorte, aber nur mit 4 GB. Gab es mal als Werbegeschenk von Telefonica o2. Da dieser Stick nun schon seit mindestens zwei (eher drei) Jahren an meinem Schlüsselbund hängt, kann ich ihm eine gute Haltbarkeit attestieren. Lediglich einmal musste ich die Öffnung wieder etwas aufbiegen, weil sie sich unter Druck etwas eingedellt hatte.

Schreibs auf nen Zettel, der nicht breiter als ein Tesafilm ist und kleb das Ding mit nem Tesafilm fest.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben