Bereits runtergeladenes Paket von Windows Update löschen ohne das es installiert wird

Grummel

Member
Themenstarter
Hat jemand eine Ahnung wie man ein bereits runtergeladenes Paket von Windows Update löscht ohne das es installiert wird?

Ich habe gerad mein T41 recovered und Windows Update hat sich im Hintergrund ein Update fürs IBM Power Management runtergeladen. Ich habe aber mit System Update schon das aktuelleste installiert und will mir das jetzt nicht mit dem Windows Update vergurken.

Alle von Windows Vista per WindowsUpdate heruntergeladenen Pakete liegen in
...\Windows\SoftwareDistribution\Download

Bei XP oder 2000 kann ich dir das leider nicht genau sagen.

Hi,

[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=492651#post492651]Alle von Windows Vista per WindowsUpdate heruntergeladenen Pakete liegen in
...\Windows\SoftwareDistribution\Download[/quote]
ist auch bei XP so. :)

mal was anderes: seit wann zieht das windows-update updates für fremdsoftware wie das ibm power-management?

Hi,

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=492701#post492701]mal was anderes: seit wann zieht das windows-update updates für fremdsoftware wie das ibm power-management?[/quote]wieso? Herstellerspezifische Sachen werden doch schon länger über das Windows Update angeboten? Gerade Treiber, die schon in der Windowsinstallation eingebunden sind. Obwohl ich mir hier nicht sicher bin, ob es nicht um eine Windows-eigene Komponente für das Powermanagment handelt. Andererseits gibt es ja den Power Management Driver von IBM... kann sein, dass der auch über die Update-Seite angeboten wird. Fällt einem natürlich nicht auf, wenn man immer erst ThinkVantage System Update laufen lässt. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben