Bereiche A T R usw.

gusvic

New member
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
7
Wie wäre es mit Bereichen für die verschiedenen Thinkpadmodelle im Hardwarebereich?
 
Hallo

ja, das haben wir uns auch schon überlegt und werden wir auch machen wenn wir hier mehr User haben.

mfg
 
NeuLing

Hallo,
habe doch ganz vergessen wenigstens Hallo zu sagen. Dieses Forum ist Super. Ich bin auch sicher das es noch wachsen wird. Ich bin schon länger Mitglied in BillMorrows Thinkpad Forum freue mich aber das es endlich mal eins auf Deutsch gibt.
Ich werde versuchen soviel beizustuern wie ich nur kann.
 
Hmmmmm ....

Sorry wenn ich nochmals nachhake: wuerde eine solche Unterteilung in Bereichen nicht mehr Mitglieder anziehen? Es waere einfacher info fuer den jeweiligen Thinkpad Typ zu finden.
Ist nur eine Idee ..... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben