Guten Tag Zusammen,
Erstmals herzlichen Glückwünsch zu diesen Super-Forum, gut wissen das so etwas im Netz besteht, da ich mich täglich mit ThinkPads herumschlagen muss und deren Probleme.
Zu meinem Problem:
Ich habe die ThinkVantage Access Connections Version 4.23 (Build: 79CN76WW) installiert und habe nun als Administrator der Geräte die Problematik mit dem Erstellen/Konfigurieren eines Profils.
Ich erhalte nachfolgende Meldung:
Die Funktion "Neues Profil erstellen" ist inaktiviert. Wenden Sie sich an den Netzadministrator.
Was will mir diese Meldung sagen, ich bin als Administrator am Gerät angemeldet und verfüge den vollen Zugriff auf sämtliche Dateien/Programme.
Diese Meldung hatte ich mit Vorgängerversionen nie, da ich schon desöfteren Profile konfiguriert habe.
Kennt jemand die Lösung?
Danke für Eure Hilfe!
Erstmals herzlichen Glückwünsch zu diesen Super-Forum, gut wissen das so etwas im Netz besteht, da ich mich täglich mit ThinkPads herumschlagen muss und deren Probleme.
Zu meinem Problem:
Ich habe die ThinkVantage Access Connections Version 4.23 (Build: 79CN76WW) installiert und habe nun als Administrator der Geräte die Problematik mit dem Erstellen/Konfigurieren eines Profils.
Ich erhalte nachfolgende Meldung:
Die Funktion "Neues Profil erstellen" ist inaktiviert. Wenden Sie sich an den Netzadministrator.
Was will mir diese Meldung sagen, ich bin als Administrator am Gerät angemeldet und verfüge den vollen Zugriff auf sämtliche Dateien/Programme.
Diese Meldung hatte ich mit Vorgängerversionen nie, da ich schon desöfteren Profile konfiguriert habe.
Kennt jemand die Lösung?
Danke für Eure Hilfe!