Beratung Notebooktasche X200t plus Zubehörsatz (+)

Verleihnix

New member
Hallo, ich such eine neue Notebooktasche :-)

Im Moment wird ein Alpha Carrying Case (Variante mit Hartschalengriff) verwendet, da die flexiblen Polsterungen sich bewährt haben und das NB gut fassen können.
Das Ding ist aber doch sehr klobig.

Gefallen würde mir sowas wie die Thinkpad Leather Attache Tasche oder auch Ultraportable Carrying Case.

Frage ist nur ob die gewünschte Funktion erreicht werden kann:
Rein soll ein X200t (entweder mit 4 oder 8cell Akku angesteckt, ist egal), mit einem davon sollte die Tasche aber fixiert werden können, ein Netzteil, eine Funkmaus, ein selten zwei externe 2,5er Platten, diverses Kleinzeug, Schreibbzeug, max. 2 Blöcke oder selten ein Buch oder eben der zweite Akku.

Was ich nicht will ist dass das NB drinnen herumfliegt oder mir für o.a. der Raum fehlt.

Freu mich auf Erfahrungsberichte oder Tipps

ich hab die ultraportable 13" fürs x200t. da passt alles rein. notebook, 2. akku, externe hdd, externer dvd brenner, maus, netzteil, diverse kabel und dann is immer noch etwas platz. verarbeitung is auch sehr gut.

Da würde ich Dir zur ThinkPad Leather Attache raten, zumal es die momentan recht preiswert gibt. Bei der Ultraportable Carrying Case wird es schnell eng wenn Di mal Zubehör oder ein Buch mir treinpacken möchtest.

Gruß
Andy

Ich habe mir erst letzte Woche beim guten Andy ein Ultraportable Case für mein X200 bestellt. Da passt denke ich alles rein, sofern das Buch nicht gerade dicker als 3 cm ist.

Ich habe drin:
- 2 College-Blöcke
- Netzkabel + Netzteil
- LAN-Kabel
- Stifte
- X200

Und Platz für 2,5" Platten oder ein DVD-Laufwerk ist auch noch.

Hier findest du übrigens Bilder vom Ultraportable Case:
[X20*] Hochwertige Notebooktasche gesucht

Gruß
Konni

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben