MartinX61s
New member
Servus,
Also ... noch bin ich meinem T30 mit W7 treu. Habe nun aber vor was neueres anzuschaffen
da ich mit dem Prozessor nicht klar komm. Ist mir dann doch einfach zu wenig. Die meiste Zeit läuft er auf 100%...
nunja
Ich bin Student und nutze das ganze fast nur mobil deswegen will ich mir die X-Serie gönnen die dafür ja eher ausgelegt ist als die T-Serie.
Fass ich mal die Kriterin zusammen, die ich für wichtig halte.
- Dual Core ( Core 2 Duo halt ich für unnötig für meine Zwecke daher scheidet ja dann x61 aus denke ich)
- 2 gb RAM (event. 3 GB)
- Bluetooth, W-Lan natürlich,
- Festplatte nicht weniger als 80 GB
- Akkulaufzeit sollte dementsprechend lang sein d.h. 9-Zeller wäre nice
- leicht, klein
- keine Bruchstellen, Kratzer
ohne BS - da ich noch eine Lizenz habe
Ich denke, diese Kriterien gehen stark in Richtung X60 bzw. X60s.
ähnliche Angebote hab ich für 350-400€ weggehen sehen. Müsste realisierbar sein oder?
Bin gern für ähnliche Angebote, andere Modelle etc. offen
Gruß
Also ... noch bin ich meinem T30 mit W7 treu. Habe nun aber vor was neueres anzuschaffen
da ich mit dem Prozessor nicht klar komm. Ist mir dann doch einfach zu wenig. Die meiste Zeit läuft er auf 100%...
nunja
Ich bin Student und nutze das ganze fast nur mobil deswegen will ich mir die X-Serie gönnen die dafür ja eher ausgelegt ist als die T-Serie.
Fass ich mal die Kriterin zusammen, die ich für wichtig halte.
- Dual Core ( Core 2 Duo halt ich für unnötig für meine Zwecke daher scheidet ja dann x61 aus denke ich)
- 2 gb RAM (event. 3 GB)
- Bluetooth, W-Lan natürlich,
- Festplatte nicht weniger als 80 GB
- Akkulaufzeit sollte dementsprechend lang sein d.h. 9-Zeller wäre nice
- leicht, klein
- keine Bruchstellen, Kratzer
ohne BS - da ich noch eine Lizenz habe
Ich denke, diese Kriterien gehen stark in Richtung X60 bzw. X60s.
ähnliche Angebote hab ich für 350-400€ weggehen sehen. Müsste realisierbar sein oder?
Bin gern für ähnliche Angebote, andere Modelle etc. offen
Gruß