bequemstes dvbt am t61?

pcmensch

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
hi an alle. ich habe soeben meinen USB dvbt empfänger getötet :-) eine neue lösung muss her! diesmal solls aber kein usb mehr sein. möchte unbedingt etwas fest verbautes, damit ich nicht lang rumstecken muss (ausser die antenne, eh klar). habt ihr erfahrung mit den unterschiedlichen lösungen? reizen würde mich diese hier:

http://geizhals.at/eu/a226175.html

da hier nichts vorschaut. unklar ist mir nur, ob im t61 diese express dinger passen...

danke
 
welches thinkpad hast du? also genaue modellbezeichnung..

damit kann man nachgoogeln, ob das teil bei dir passt...
 
6457 cto und am anderen sticker steht: 6457 y7n
laut datenblatt des händlers steht express. wenn ich aber in den schacht reinschaue, scheint es mir als ob da nur 2 stinknormale pcmcia reinpassen würden.

danke für die hilfe, kenne bis dato nur pcmcia karten, und die "neuen" sind für mich "noch" exoten
 
nooooookey danke für die bestätigung! ohne hät ich mich nicht getraut zu bestellen! cheers!
 
Hi,

habt ihr zufällig eine PCMCIA-DVB-T Karte gefunden, die nicht raussteht?

Sowas suche ich schon länger, aber bin noch nicht fündig geworden.

Danke!

Hendrik
 
[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=576513#post576513]habt ihr zufällig eine PCMCIA-DVB-T Karte gefunden, die nicht raussteht?
Sowas suche ich schon länger, aber bin noch nicht fündig geworden.
[/quote]Hi schließe mich dem an. Passend für ein X61t.

Vielen Dank und Gruß

Pio
 
Am bequemsten wär'n Livestream via UMTS/WLAN :whistling:
 
Prima ist auch Zattoo! für "online-flatliner"...

Nachteil ( oder auch Vorteil :D ): Die Privaten sind nicht vorhanden...
 
kann man beim t61 irgendwie eine antenne dranbasteln -egal ob intern oder extern- oder gibts da andere möglichkeiten ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben