Benutzt jemand von euch das Amazon Fire Tablet zum Surfen...?

• Ersteller Ersteller Nacko
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nacko

Guest
Hallo liebe Kollegen!

Wenn ich abends im Bettchen lieg und Nachrichten kuck, dann hab ich nebenher meist mein Sony Xperia Tablet offen, etwa um Sachen auf Wikipedia nachzuschlagen und sowas eben...

Gerne hätte ich auch im Wohnzimmer noch ein Tablet, um spontan nebenher zu Surfen, ohne das gute Xperia aus dem Schlafzimmer holen zu müssen...:rolleyes:

Ein zweites Tablet würde sich in dieser Position sicher unterfordert fühlen, weil ich es wirklich nur zum Surfen nebenher benutzen wollte. Sprich, ich würde da nicht so viel ausgeben wollen. Und da ist mir dieses Amazon Fire Tablet ins Auge gesprungen. Das ist ja eigentlich eher für Entertainment gedacht und Google Chrome und sowas lässt sich ja auch nicht, zumindest nicht ohne weiteres, installieren. Drum wollte ich bitte mal in die Runde fragen, ob das jemand sein eigen nennt und ob er mir bitte mal von den Surfqualitäten berichten kann. Is das was jutes zum Surfen nebenher, mal eben was auf Wikipedia nachschlagen, Nachrichten checken und so. Oder würde mich das Fire Tablet ganz schnell in den Wahnsinn treiben...?

Bin da wirklich für jede Meinung dankbar!

Vielen Dank und beste Grüße
Nacko

vergiss den Schrott-1024x768 als Auflösung ist nicht zeitgemäss.

http://geizhals.at/?cat=nbtabl&asuc...p&xf=2388_7.9~2171_1280x800&togglecountry=set

1280x800 sehe ich als unterstes Limit an.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Btw:

LIVE VON DER ANGEBOTSSEITE:::::
Jetzt im Sechserpack. Kaufen Sie fünf und Sie bekommen eins gratis.
Kaufen Sie fünf Fire-Tablets und Sie erhalten mit dem Aktionscode FIRE6PACK das sechste gratis.

sagt wohl alles;-)))))

Danke für den Link mit den Übersichten, das ist hilfreich!

Muss ich denn, wenn ich nur Surfen und vielleicht mal einen Youtube-Clip ansehen will, auf besondere Technikausstattung achten (Prozessor, etc.), oder müsste das mittlerweile jedes Tablet gut können...?

[...]
Btw:

LIVE VON DER ANGEBOTSSEITE:::::
Jetzt im Sechserpack. Kaufen Sie fünf und Sie bekommen eins gratis.
Kaufen Sie fünf Fire-Tablets und Sie erhalten mit dem Aktionscode FIRE6PACK das sechste gratis.

sagt wohl alles;-)))))

Warum sollte das alles sagen? Das Angebot gibt es seit der Veröffentlichung des neuen Fire Tablets. Das hat also wohl eher etwas mit der generellen Marketing-Strategie zu tun als das von Dir Angedeutete.

Danke für den Link mit den Übersichten, das ist hilfreich!

Muss ich denn, wenn ich nur Surfen und vielleicht mal einen Youtube-Clip ansehen will, auf besondere Technikausstattung achten (Prozessor, etc.), oder müsste das mittlerweile jedes Tablet gut können...?

Das sollte eigentlich für keine aktuelle Hardware ein Problem darstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das alles sagen? Das Angebot gibt es seit der Veröffentlichung des neuen Fire Tablets. Das hat also wohl eher etwas mit der generellen Marketing-Strategie zu tun als das von Dir Angedeutete.

das sagt mir das Amazon den fehlentwickelten Schrott am liebsten Lastwagenweise verhökern wollen. Klaro ist das eine Marketingstrategie-was sonst?

Das würde Sinn machen, wenn der "fehlentwickelte" Schrott eben solcher wäre und sich nicht verkaufen würde. Allerdings gibt es das Paketangebot bereits seit dem Release.
Aber das würde hier wohl eher zu sehr OT abdriften.

So, ick wollt nur schnell Vollzug melden! Ich war noch schnell beim Roten Riesen am Alex und hab mir dieses Samsung Tab angekuckt und ausprobiert und dann auch mitgenommen. Das machtn echt guten Eindruck, vor allem in Sachen Preis/Leistung. Ich glaub, das hab ich fein gemacht...:cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben