Benutzt ihr die Human Presence Detection?

Es ist extrem nervend da viel zu empfindlich. Ein Glas Wasser holen - Bildschirm gesperrt, VPN getrennt...
Leider ist ausschalten über Vantage nur umständlich - ich hätte lieber einen REG-Key.

Es ist extrem nervend da viel zu empfindlich. Ein Glas Wasser holen - Bildschirm gesperrt, VPN getrennt...
Leider ist ausschalten über Vantage nur umständlich - ich hätte lieber einen REG-Key.
Über Bios gehts aber? Bei mein Laptop Konfiguration würde Windows 11 Home 35€kosten und Human Presence detection ist nur dabei, wenn ich Windows mitkaufe. Aber brauche kein OS installiert. Also würde ich die 35€ nur investieren, falls sich Human Presence Detection lohnt. Also lieber nicht deiner Meinung nach?

Habe sie benutzt, aber irgendwann hat sie aufgehört zu funktionieren. Support wollte beim Troubleshooting dass ich mein Notebook mit einem Recovery Image neu aufsetze, dafür hatte ich bisher weder Zeit noch Nerven und daher nutze ich sie aktuell nicht.

Schade, war für mich ein sehr tolles Feature.

Kannst Du immer noch machen. Besorge Dir eine zweite kleinere SSD, baue diese statt der derzeit eingebaute aus und teste anschließend mit dem Recovery-Satz.

Kannst Du immer noch machen. Besorge Dir eine zweite kleinere SSD, baue diese statt der derzeit eingebaute aus und teste anschließend mit dem Recovery-Satz.
War auch mein plan, aber dazu hatte ich bisher keinen Nerv. Ich hab eh noch die originale 256 GB SSD mit der das Notebook kam herumliegen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben