Ich sehe viele Posts wo mans versucht es zu deaktivieren, wie sieht ihr es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Bios gehts aber? Bei mein Laptop Konfiguration würde Windows 11 Home 35€kosten und Human Presence detection ist nur dabei, wenn ich Windows mitkaufe. Aber brauche kein OS installiert. Also würde ich die 35€ nur investieren, falls sich Human Presence Detection lohnt. Also lieber nicht deiner Meinung nach?Es ist extrem nervend da viel zu empfindlich. Ein Glas Wasser holen - Bildschirm gesperrt, VPN getrennt...
Leider ist ausschalten über Vantage nur umständlich - ich hätte lieber einen REG-Key.
Boot to BIOS Setup. Under Security, select Intelligent Security. Turn off the User Presence Sensing.
War auch mein plan, aber dazu hatte ich bisher keinen Nerv. Ich hab eh noch die originale 256 GB SSD mit der das Notebook kam herumliegen.Kannst Du immer noch machen. Besorge Dir eine zweite kleinere SSD, baue diese statt der derzeit eingebaute aus und teste anschließend mit dem Recovery-Satz.