Benutzer ignorieren

Wie lustig, mir war gar nicht aufgefallen, dass dieser User sämtliche Postings von sich mit seiner Abschiedsmeldung beglückte. Soviel zur Schere im Kopf *g* Einfach drüber weglesen, er ist inzwischen inaktiv, wovon das ganze Forum profitiert.

Aber vielleicht erbarmt sich ja der Admin - der User hat seine eigenen Postings schließlich völlig nutzlos gemacht. Viel geändert hat sich allerdings nicht, etwas wesentlich besseres stand vorher auch nicht drin :lol:

Grüße
G.

Hallo ;)

"Abschiedsmeldung?"

;) Der Account existiert doch !
21 Personen hätten je nur 99 posts zu editieren .... ;)

;) Ob ichs gleich nicht einfach mal versuche ? ;)

@namenik
Komm mal ausser Schmollecke raus ;)
Kann mir nicht vorstellen , das Du damit so richtig glücklich bist ;)

@Max22
;) Gute Idee , der "Ignore User" Button ;)

M
fG tom_k

absurd, wir sind hier offen für alle, ignore kann man gut bei irc nurtzen, aber nitte nicht in einen forum ;(

Hallo

@trixter
Du hast natürlich recht

Hab mal die Ausrufezeichen rausgenommen .
An sich war/ist der GANZE Post nicht ernst zunehmen/ironisch+ (<Smiles),
´s nervt halt einfach ab+zu , man(n) stöbert nach nem Prob .....
.............+ DA ! ....schon wieder einer ;)
Jetzt grad kann ich drüber lachen , aber manchmal ...

M
fG tom_k

namenik schreibt hier doch nichts mehr unter seinem alten Namen.

Natürlich hat er genervt mit seinen ewigen Abschiedserklärungen.
Sein Abschied hat allerdings auch eine Vorgeschichte, die hier nie ganz öffentlich gemacht, geschweige denn geklärt wurde.

Allen neuen usern möchte ich sagen, dass dieser junge Kerl mit seinen Beiträgen eine absolute Bereicherung für dieses Forum war, mit ersten Kritiken allerdings nicht zurecht kam und mit massiven Trittbrettfahrerkommentaren aus der Fassung geriet.

tüte, lösche doch seine unsinnigen Erklärungen, aber lass seine Argumente drin.

Gruss

ich bin auch ein noob! kann mal einer bitte eklären, was mit namenik damals los war, dass es zu diesm posting edit kam? (war zu der zeit total inaktiv hier, als das ganze gelaufen ist, vondem ich nicht weiss, was es war)

ich hatte nxx gegen namenik, aber mit seiner abschiedsmeldung hat er das halbe archiv unlesbar gemacht und das nervt tierisch.

gru0
ludwig

@abigeil: Das ist doch mal das erste Posting bezüglich dieser namenik-Geschichte, das ich so voll und ganz unterschreiben würde. Das sticht doch mal positiv aus den sonstigen unsubstantiierten und platten Beschuldigungen raus...

Was ich interessant finde ist, dass es hier im Forum teilweise schon wie überall im Leben ist: Omma und Oppa erzählen sich von früher: "Weißt du noch damals, der namenik. Der hat Sachen gemacht..." Ist also ein schöner kleiner Subkosmos.

Zu den Abschieds-Postings an sich: Die gehen mir mittlerweile auch auf den Senkel. Kann die vielleicht ein Administrator bis auf eines löschen. In den gelöschten kann ja dann der Link auf das eine stehen. Das stört dann nicht so, wenn man in alten Threads wühlt...

Gruß, Mario

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben