Benötige Zeitungen aus Weimar / Thüringen

canon

New member
Themenstarter
Hallo ,

wie schon im Betreff suche ich Zeitungen aus Weimar zwecks Wohnungssuche .

Wer kann mir gegen Bezahlung welche zusenden oder weiter helfen wie ich an welche ran komme ?

MFG Kevin

Moin,

Google ist Dein Freund.

Viele Zeitungen haben die Anzeigen auch online stehen. So kenne ich es bei uns hier im Raum.

Schlagworte: Weimar Zeitung Wohnung

sollte klappen.

Cu
Snowy

Hi, wäre es nicht sinnvoller Immoscout24 und immowelt zu nutzen und die Region einzugrenzen? Da hast du meist gleich Bilder und Grundriss dabei.

In lokalen Tageszeitungen stehen aber meist mehr Angebote drin. Ich würde da auch einfach mal schauen, ob diese ihren Wohnungsmarkt auch online haben.

Viele Zeitungen bieten auch ein zeitlich befristetes "Wochenend-Abo" an, in dem die eine interessante Tagesausgabe ein paar Wochenlang automatisch zugeschickt wird.

Jetrel' schrieb:
Hi, wäre es nicht sinnvoller Immoscout24 und immowelt zu nutzen und die Region einzugrenzen? Da hast du meist gleich Bilder und Grundriss dabei.

Das Problem bei diesen Anbietern ist aber auch meistens, dass dort fast nur Immobilienmakler inserieren, die dann auch noch Maklerprovision verlangen.
In lokalen Tageszeitungen findest du aber auch Privatanbieter, die nicht online stehen.

Gruß aus Trier

wenn sich hier keiner meldet, obwohl ich meine, dass hier wohl schon der ein oder andere aus thüringen kommt, kannst du ja mal einfach per email bei der thüringer allgemeinen nachfragen, ob sie dir nicht eine samstagausgabe oder die ausgabe mit dem immobilientei schicken können.

wird meistens ohne probleme gemacht, nur du must halt zusätzlich das porto drauflegen.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben