Benötige Webspace

hakaes

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab mich seit jahren nicht mehr mit den themen internetseiten erstellen beschäftigt...hab nun mal wieder eine gemacht für ein ferienhaus in norwegen....also reintheopraktisch eine komerzielle internetseite...nun suche ich webspace, und sonst nichts, bei allen providern die ich mir angeschaut habe, wollen meine domain dann einem providerwechsel unterziehen, das will ich nicht unbedingt, da ich meine domains bereits bei united domains gekauft habe!

so jetzt ist die frage, was für provider könnt ihr empfehlen!?

ich brauche 100mb / traffic k.a 10 gb und das wars dann auch schon =) ein counter wär noch praktisch =)

Also für meine Homepage habe ich 'Light A' bei net-housting.de
Das kostet 13 Euro im Jahr und bietet auch allerhand sonstigen Schnickschank für eine kleine Homepage (PHP, mySQL, eMail-Acc, Cronjob)

kommerziel oder privat ist egal bei den hostern, oder!?

die frage ist: wer hat auf seinem webspace mehr als nur den persönlichen blog, das bin ich, etc kram laufen? für den zweck eignen sich quasi so gut wie alle anbieter ...

problematisch wirds sobald man größere projekte aufzieht ... und ich spreche da aus erfahrung ...

hosteurope.de kann ich nur empfehlen.

Ich hab da einen V-Server mit einem Social Network drauf laufen und kann nur sagen, dass es die beste Wahl war.

Ausfallzeiten und Wartungsarbeiten werden 1-2 Wochen vorher angekündigt und wenn man etwas beachten oder tun muss, steht das meist in der Mail auch noch mit drin, die meist auch 2mal geschickt wird. Super Service.

Was ich gar nicht empfehlen kann, ist übrigens tibit.de . Für kleinere Seiten reicht funpic.de auch völlig aus. 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben