Benötige Hilfe beim Bios update T600

maverick2

New member
Themenstarter
Brauche schon wieder Hilfe, sorry,

Edit: Habs jetzt mit einem anderen PC geschafft die exe Datei auf eine Diskette zu extrahieren, aber trotz vollem Akku und angeschlossenenm Netzteil, sagt es beim Vorgang, Error es braucht power und ich soll das AC Netzteil anschliessen.

Netzteil geht und Akku ist voll, was ist das denn jetzt ? Egal wie ich am Netzteilstecker rumdrehe, oder währenddessen nochmal neu einstöpsle es sagt immer Error will Netzteil haben.
Das einzige was mir vorher schon aufgefallen ist, wenn ich den Akku lade, dann leuchtet keine LED auf, aber Akku wird einwandfrei geladen, und das Netzteil geht auch. Ist da was defekt ? Der Stecker nee, die Buchse ist schon etwas ausgeleiert, aber Strom ist Strom denke ich entweder er fließt oder nicht, und wenn das Book läuft, warum verlangt dann das Biosupdate das Netzteil ?

Ja Akku ist voll und Netzteil dran, Aktuelles Bios ist 1.10(ibet44ww)und ich will zum letzten 1.22 (ibet54ww).

Ich hab auf 3 Pc´s schon X Bios updates mit oder ohne Diskette gemacht, aber hier bei der alten Dame scheitert es, bin ich zu blöd, oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

EDIT:
=) Achtung jetzt festhalten: Habe vor einer halben Stunde ne e-mail diesbezüglich an Lenovo geschreiben, und gerade hat ein Mitarbeiter zurückgerufen, und sagte mir das das Notebook nicht das Netzteil verlangt, nur die Meldung heißt halt so, es bemängelt eigentlich den nicht originalen Akku, und verweigert deswegen das update. Er sagte auch dass aber nahezu unmöglich sei einen zu 70% funktionierenden Akku zu bekommen. Er hätte leider auch keinen den er mir leihen könnte. Zu den changes bei meinen Biosversionen meinte er das die eh so gering seien, dass ich das update eigentlich überhaupt nicht brauche.
Also wenn das kein klasse Service ist. Danke Lenovo, Antwort in unter 30min, wo gibts denn sowas noch.

liebe Grüße Mav

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben