bekomme von gekauften ebay-artikeln keine benachrichtigung mehr

mike71

Active member
Themenstarter
hi folks.

seid ein paar tagen bekomme ich von gekauften ebay-artikeln keine benachrichtigung mehr.
in den einstellungen habe ich nix geändert... hat noch wer das phänomen, bzw an was liegt das?

danke und gruss
mike

Meinst du mit Benachrichtigungen E-mails? Dann überprüf mal den Spamordner deines Vertrauens.

ja, email. und spam ist leer, den muss ich manuell löschen, daher ist mir da auch nix durch die lappen gegangen...

geht mir genauso, aber nicht nur bei Gekauften, sondern auch bei Überboten oder Preisvorschläge, einige kommen dann Stunden später an, andere sind spurlos verschwunden

guckt doch bei den einstellungen bei ebay!

also dort unter den benachrichtigungs-einstellungen ... oder so ähnlich heißt das!

dadurch dass ich derzeit nur sofort-kauf nutze, kann ich es nur hier "sehen"

Die Beobachtung E-mails bekomme ich auch nicht mehr. Alle anderen E-mails kommen bei mir an.

Moin moin,
habe von eBay heute die Aufforderung bekommen mein Passwort zu ändern.
Auszug:
....[font='Arial, Verdana']Guten Tag XXXXXX
wir haben leider Grund zu der Annahme, dass ohne Ihre Einwilligung auf Ihr eBay-Mitgliedskonto zugegriffen wurde. Bis zur vollständigen Wiederherstellung Ihres eBay-Mitgliedskontos haben wir dieses sicherheitshalber gesperrt.

Was Ihre Kreditkartenangaben und Bankdaten betrifft, versichern wir Ihnen, dass diese Informationen auf einem gesicherten Server gespeichert sind, zu dem kein Unberechtigter Zugang hat. Auch im Mitgliedskonto können diese Daten nicht eingesehen werden, sondern nur neu eingegeben werden.

Sie können Ihr Mitgliedskonto aber bald wieder voll nutzen. Zu diesem Zweck möchten wir Sie bitten, folgende Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen:

toll!!! Dabei nutze ich mein Konto (PayPal) und auch eBay recht selten.
Vielleicht hat eBay Probleme, wer weis?

Gruß Jan

[/font]

Ich habe auch in den letzten drei Tagen keine Benachrichtigung bekommen, wenn ein Verkäufer auf eine Frage zu einem Artikel geantwortet hatte. Seit gestern Abend scheint es aber wieder zu gehen.

scheint also derzeit kein lokales problem zu sein.
acc-hacking habe ich auch schon in verdacht gehabt, aber ich komme an meine daten, diese passen und nachrichten habe ich diesbezüglich auch nicht bekommen.
mal noch ein paar tage abwarten und ggf mal ibäi anmehlen.... :huh:

@ drkohl
habe gestern abend auch etwas via sofortkauf bestellt, aber es kam da auch nix...
allerdings war die restl abwicklung wie gewohnt

Also ich habe vor Kurzem noch Benachrichtigungsmails bekommen (bei Beobachtungen). Die Benachrichtigungen bei eingegangenen Nachrichten funktioniert auch. Und die Kaufbestätigung von heute habe ich auch erhalten.
Gruß Max

Klingt ganz dumm, aber mache es dennoch:
Prüfe mal die Mailadresse in Deinem ih-bai Acc., ob diese noch stimmt.

Bei mir funktionieren zumindest die Bestätigungsmails der Bucht, wenn ich mal wieder "Dieses Angebot an eBay melden" durchgeführt habe (die letzte am vergangenem Wochenende).

@ pinguin ;)
mail-addi passt.
wie erwähnt, werde ich mal ein paar tage abwarten.
wenn das phänomen noch immer existiert, werde ich mehl mal neu angeben (auch wenns die alte addi ist...) und beim nächsten ausreisser ibäh antippsen...

danke und grüsse
mike

Okay, dieser Thread hat mich auf den Plan gebracht mal die Passwörter von ebay und paypal zu ändern... schön 12 Stellen als vorher 8.

:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben