T6x Bekomme Meldung über Fehlender Gerätetreiber und Hotfix

Mainpirat

New member
Themenstarter
Hallo Freunde,

wollte über mein T61 TV sehen, habe DVB-t USB Antenne angeschlossen die beigefügte CD eingelegt und alles runtergeladen wie vom Hersteller (Hama) vorgegeben wird. Nach dem Neu Start das TV Programm aufgerufen aber es hat nit gefunzt, nach einigen ausprobieren hat sich herausgestellt das der Gerätetreiber für den USB Stick fehlt, ergo bei Hama.com den Treiber runtergezogen, instaliert, neu Start, wieder versucht nix funzt, alles noch mal gelöscht und neu aufgespielt, nix funzt. Was kann ich tun ??? Die DVB-T habe ich seit 2014 und bis zum neu Aufspielen vom Win 7 funzte das DVB-T zu 100%.

IMG_20150220_231448.jpg IMG_20150222_175159.jpg

Habe vom Lenovo Solution Center die Medung bekommendas was mit der minicart nicht was stimmt, siehe Bilder
Habe versucht den fehlenden Treiber runter zu laden funzt nicht kann bestimmt auch nicht funzen es wird ja kein Hersteller angezeigt.
Was kann ich tun um raus zu bekommen welcher Treiber gebraucht wird ??
Beim versuch ein Update über das Solutions Center habe ich die Meldung über das/den Hotfix bekommen als ich bei MS nach dem Hotfix gesucht ohne ergebniss
Im Net nach dem Hotfix gesucht habe aber nur Beiträge von MS gefunden. Was kann ich machen um an das Hotfix zu kommen und brauche ich das/den Hotfix eigentlich

IMG_20150222_175159.jpg IMG_20150222_175403.jpg IMG_20150222_165251.jpg IMG_20150222_165322.jpg

IMG_20150222_165440.jpg IMG_20150222_165509.jpg

Die Qualität der Bilder ist nicht besonderst habe mich mit dem Screenshot noch nicht beschäftigt Denke aber es reicht aus

Haste mal Windows online nach nem Treiber suchen lassen?

Wenn es da nix gibt, mußte mal beim Hersteller direkt gucken.
Und dort auch, wenn es mehrere gibt, den richtigen nehmen.

Wie genau heißt denn deine DVB-T Karte?

Gruß
StarManni

Jippyyyyy,

es hat geklappt, DVB-T funzt, habe nach erstellen des Themas durch das Lenovo Solution Center 3Updates bekommen und von Window weiterhin habe ich es auch noch einmal mit dem Treiber vom Hama versucht.

Irgend etwas hat gefunzt

DAKNE

think_pad

hast recht gehabt Tatort war schon bis zu 3/4 gelaufen muss aber sagen das ich Tatort nicht mehr mag, wo der Tatort mit Schimansky gelaufen ist war es noch so ein richtiger Tatort

Zuletzt bearbeitet:
OOOOKKKKKAAAAAYYYYYY werde morgen in der Videothek nachfragen ob die den Film haben werde dir dann beschied geben ob das ein guter ersatz ist:thumbsup:

Jup mache ich der Beschreibung nach ist er bestimmt auch gut wahrscheinlich nicht so lustig wie die erste Empfehlung :D

OK lass mich Überraschen, die Filmbeschreibung erinnert mich an meine Jugend S.., Druck`s and Rockn Roll war ne tolle zeit :facepalm:

Da konnte man noch ohne Helm durch die Gegend heizten, die Nächte unter freien Himmel verbringen usw, so jetzt habe ich Fam ist auch ne tolle Zeit aber manchmal möchte man die Zeit zurück drehen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben