Bekomme mein T4x nicht ans flexen, bitte helft mir (nur Joke) nicht ernst nehmen :)

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Hi, ich habe ein problem, wie bekomme ich mein T42 ans flexen.

Ich trage es jetzt schon extra nur an einer Ecke, aber nix passiert, was mache ich falsch.

Gibt einen besonderen Trick, damit das Ding endlich mal flext, möchte doch so gerne mitreden können, über geflexte T4x NB.

Nobby

Mit einer Hand an der rechten, vorderen Ecke nehmen und dann den gegenüberliegenden Teil mit richtig Rums mindestens 8 Mal auf eine beliebige Fläche (z.B. stabilen Tisch) schlagen...

...oder alternativ das heile T40 mir schenken! Porto übernehme ich! ;)

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=426870#post426870]Mit einer Hand an der rechten, vorderen Ecke nehmen und dann den gegenüberliegenden Teil mit richtig Rums mindestens 8 Mal auf eine beliebige Fläche (z.B. stabilen Tisch) schlagen...

...oder alternativ das heile T40 mir schenken! Porto übernehme ich! ;)[/quote]

das wäre ja zerstören, mit geballtet kraft, ne das ding soll fast von alleine flexen.

Nobby

Denke daran: starke Temperaturschwankungen werden auch benötigt.

P.S.: Wie kommst Du eigentlich aus DAS schmale Brett?

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=426872#post426872]
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=426870#post426870]Mit einer Hand an der rechten, vorderen Ecke nehmen und dann den gegenüberliegenden Teil mit richtig Rums mindestens 8 Mal auf eine beliebige Fläche (z.B. stabilen Tisch) schlagen...

...oder alternativ das heile T40 mir schenken! Porto übernehme ich! ;)[/quote]

das wäre ja zerstören, mit geballtet kraft, ne das ding soll fast von alleine flexen.

Nobby[/quote]Das wird vermutlich schwerer als man nach manchen Flexing-Horror-Beiträgen hier im Forum meinen könnte...
Wahrscheinlich wirds so ohne weiteres - also ohne gröbere Einwirkung - überhaupt nicht so einfach von allein flexen.
Und das ist ja auch gut so!! :)

hätte ein leicht flexendes t41 im tausch anzubieten (auch mit zuzahlung, läuft zu 80% stabil)

Tempschwankungen, haben dem Teil bisher nix ausgemacht, aus dem kalten Kofferraum raus (winter) ins warme Haus und direkt angemacht.

Nix passiert, mist.

Nobby

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=426879#post426879]Eigentlich kein Umstand, über den man Witze machen sollte ... aber als T60 Eigentümer 8)[/quote]

sei doch bitte nicht so humorlos :)

son bissken fun und joke muss doch auch mal sein.

Nobby

gutes flex:
k0501a.jpg
:D

Hallo Nobby!

Nimm' den A22p Panzer drunter weg, den ich Dir neulich geschickt habe, dann kann's nicht mehr lange dauern :D

Grüße,
Robert

[quote='roberto79',index.php?page=Thread&postID=426888#post426888]Hallo Nobby!

Nimm' den A22p Panzer drunter weg, den ich Dir neulich geschickt habe, dann kann's nicht mehr lange dauern :D

Grüße,
Robert[/quote]

Petze :) :)

Nobby

[quote='roberto79',index.php?page=Thread&postID=426888#post426888]Hallo Nobby!

Grüße,
Robert[/quote]Die A2x flexen doch auch...
Besonders deshalb, weil der Grafikchip an der Board-Unterseite sitzt und keine Luftzirkulation hat.

hab's auch in eineinhalb jahren nicht geschafft, obwohl ich das stück gebrauch gekauft und 5 tage die woche mit mir rumgetragen habe :(

Also, bei mir war das ganz einfach: 3,5 Jahre täglich mit mir herumgeschleppt, ausgepackt, gearbeitet, eingepackt und wieder von vorn.

Ich finde, Du solltest nicht so ungeduldig sein! :D :D :D

Gruss

tuxpad

[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=426902#post426902]Also, bei mir war das ganz einfach: 3,5 Jahre täglich mit mir herumgeschleppt, ausgepackt, gearbeitet, eingepackt und wieder von vorn.[/quote]
das is ja doof. eigentlich wollte ich im oktober / november mal 'n neues thinkpad anschaffen :evil:

Man nobby, du hast Probleme ... und ich fön mir hier einen ab (eben grad)... erst war der Pinmod beim T40 schuld (geht ja irgendwie nicht, aber ich hab vergessen die Drähte zu entfernen -> dachte, es wäre Flexing, gleich untern Fön), dann gings immer noch nicht (-> ich schon verzweifelt, aber man sollte halt CPU Schraube zudrehen) :D

Gruß

Bei mir »flext« das Display 5mm vor und zurück, oder meinst Du etwas anderes? :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben