bekomme frontpanel nicht mehr gerade rauf!

pcmensch

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
diesmal steckt euer pcmensch in der tinte. ich schwitze schon kalt und ich wusste gar nicht, so viiiieele fluchwörter auf italienisch zu kennen :-)

folgendes: habe ram im t60 aufgerüstet.

1) schrauben mit touchpad symbol geöffnet

2) ram sauber eingebaut

3) und hier happerts schon:



ich bekomme das frontbezel (also samt touchpad und fpr) nicht mehr sauber rauf. wenn ich das gerät vorne ansehen, sehe ich, dass der abstand zwischen unterboden und panel einfach zu gross ist. da klaffen mehrere mm zwischen der communication taste (also wlan + bt) und dem panel.

was mach ich falsch? bitte um gnädigsten beistand in dieser harten stunde

p.s. gebrochen ist noch nichts :-)
 
Wie sollen wir hier helfen können ?(

Auserdem ist das der Palm Rest od. Palm Rest mit Fingerprint Reader wie auch immer, wenn man den aufsetzt, dann muss man natürlich vorne ansetzen und die Komponenten W-Lan Schalter und Bluetooth in die dafür vorgesehenen Ausnehmungen fädln und danach den Palm Rest nach hinten klappen. So wird der Palm Rest zumindest aufgesetzt!

lg ...cc
 
[quote='IBMam',index.php?page=Thread&postID=390710#post390710]Wird wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen[/quote]
:D jetzt hat ers auch Visuell, allso wenns jetzt nicht klappt ;)

Die Seite kenn ich gar nicht, gleich únter den Favotiten gespeichert :rolleyes:

THX & lg ...cc
 
Hihi,

ja das kenn ich auch - diesen kalten Schweiß... Achte darauf, dass die Tastatur auf der oberen Kante (also zum Display hin) richtig untergehakt ist. Dazu am besten die Tastatur am Bezel-Ende leicht anheben und unter die Kante haken. Die Tastatur kann nicht einfach in den Ausschnitt gelegt werden, sondern muss wie gesagt an der Oberseite "eingefädelt" werden. Sonst hängt die Tastatur zu weit unten und das Bezel passt nicht richtig drauf.

Viel Glück beim Fummeln
Matt
 
Also jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen :wacko:

ps.:
Achte darauf, dass die Tastatur auf der oberen Kante (also zum Display hin) richtig untergehakt ist. Dazu am besten die Tastatur am Bezel-Ende leicht anheben und unter die Kante haken. Die Tastatur kann nicht einfach in den Ausschnitt gelegt werden, sondern muss wie gesagt an der Oberseite "eingefädelt" werden. Sonst hängt die Tastatur zu weit unten und das Bezel passt nicht richtig drauf.
Die wurde aber nie demontiert, also ich kanns jedenfalls nirgenswo lesen!
lg ...cc
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=390754#post390754]Die wurde aber nie demontiert, also ich kanns jedenfalls nirgenswo lesen!
[/quote]Hm, da hast du allerdings recht... :rolleyes: Ich wollte nur drauf hingewiesen haben, weil ich mich an meine eigene Fummelei erinnert habe...

Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben