Beitrag wurde zurückgezogen

ralphee

New member
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
22
Ich bin seit mehr als 60 Tagen aktives Mitglied, aber mein Beitrag wurde zurückgezogen (Biete ThinkPads und Zubehör). Ich habe fünf bis sieben E-Mails über Kontakte gesendet, um meinen Status zu klären, vergeblich.
 
Du hast nur 6 Beiträge. 15 sind Voraussetzung für den Status als "aktives Mitglied", um im Marktplatz zu inserieren.
 
ist es nicht - das landet dann in irgendeiner Inbox des Forenbetreibers. Lieber einen der Moderatoren anschreiben wenn mal wieder was ist...
Notiert. Danke! Der Prozess ist (aus meiner Sicht) nicht transparent. Wie sollte ich als Endbenutzer wissen, dass es in irgendeiner Inbox des Forenbetreibers landet. Ich hoffe, dass dies in Zukunft für neue Benutzer vereinfacht und erklärt werden kann.
 
Na ja, es war eben eine Boardumstellung, da gibt es bestimmt wichtigere Themen in der Inbox...
 
BTW: Ist es eig. zulässig, einen Forumkollegen um Verkauf zu bitten?

Das fangen wir gar nicht erst an. Wer sich nicht die Mühe machen will, hier 15 sinnvolle Beiträge zu verfassen, um offiziell im Marktplatz verkaufen zu dürfen, der braucht diese Chance auch nicht auf anderen Wegen zu bekommen.
Ich kapiere es echt nicht, warum jeder so scharf drauf ist, endlich den Foren-Marktplatz nutzen zu können. Habe ich was verpasst und Andy zahlt für jeden verkauften Artikel 25% vom Verkaufspreis aus?
 
Das fangen wir gar nicht erst an. Wer sich nicht die Mühe machen will, hier 15 sinnvolle Beiträge zu verfassen, um offiziell im Marktplatz verkaufen zu dürfen, der braucht diese Chance auch nicht auf anderen Wegen zu bekommen.
Ich kapiere es echt nicht, warum jeder so scharf drauf ist, endlich den Foren-Marktplatz nutzen zu können. Habe ich was verpasst und Andy zahlt für jeden verkauften Artikel 25% vom Verkaufspreis aus?
Ich kann nur für mich sprechen, aber der Hauptgrund, warum ich diesem Forum beigetreten bin, war der Verkauf eines meiner Thinkpads. Ich kann die Notwendigkeit verstehen, gleichzeitig verleitet es den Benutzer dazu, 15 Ad-hoc-Posts zu machen (die wahrscheinlich nicht sinnvoll sind).
 
Gehört der Thread nicht eh ins WSNP und damit zählen die Beiträge hier nicht? Aktuell ist der Thread in "Mitteillungen der Forenleitung", weshalb auch immer.

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Hauptgrund, warum ich diesem Forum beigetreten bin, war der Verkauf eines meiner Thinkpads.
Und gerade dafür gibts die Regelung, da das Forum eben nicht primär Verkaufsplattform sein soll. Ist durchaus auch (allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen) auch Schutz der möglichen Käufer.
 
Gehört der Thread nicht eh ins WSNP und damit zählen die Beiträge hier nicht? Aktuell ist der Thread in "Mitteillungen der Forenleitung", weshalb auch immer.
ausgezeichnete Idee, zumal er in dieses Unterforum nicht mal ansatzweise passt 👍
Und gerade dafür gibts die Regelung, da das Forum eben nicht primär Verkaufsplattform sein soll. Ist durchaus auch (allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen) auch Schutz der möglichen Käufer.
so schaut’s aus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben