Beitrag erscheint nicht II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhelanWard

Member
Themenstarter
Hallo,

leider wurde der Beitrag geschlossen ohne das ich eine Chance hatte zu antworten.

http://thinkpad-forum.de/threads/162095-Beitrag-erscheint-nicht

Ich erwarte von keinem MOD das er 24/7 online ist und ich habe auch keinen
angeblafft.
Aber wenn Ihr solche Regeln für neue User habt sollten die Beiträge auch recht
schnell freigeschalten werden. Ich finde das grenzt schon an Zensur.

Ab wann werden denn von "neuen" die Beiträge nicht mehr gegen gelesen?

Sorry, aber ich finde das halt etwas sonderlich und kenne das aus keinem anderem
Forum.

Einen schönen Sonnigen Sonntag noch :)

Beiträge ohne externe Links werden meine ich sofort freigeschaltet. In bestimmten Bereichen (Marktpkatz, Kaufberatung, ...) und eben Beiträge mit externen Links werden eben zunächst moderiert. Das dient dem Spamschutz. Ich kenne das aus vielen Foren, den meisten fällt es aber nie auf, da sie z.B. Beiträge ohne Links posten, bis sie dann schon über die Grenze hinweg sind. Die Grenze liegt meist bei 1-6 Beiträgen.

Auch wenn wir solche Regeln haben, bleibt das Forum nunmal von Menschen geführt welche ein Privatleben haben. Aufgrund des hohen Spam Aufkommens in vergangener Zeit braucht man die Regelung einfach, punkt fertig aus. Sollte es jemandem nicht gefallen, nun, keiner zwingt ihn hier was zu posten.

Ab wann Beiträge nicht mehr gegengelesen werden, ist mir nicht genau geläufig, aber die Erfahrung zeigt, dass es sich innerhalb der ersten 3 - 4 Beiträgen legt. Solltest du in deinen Beiträgen als Neuling öfter mal einen Link einbinden, so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er erstmal überprüft werden muss.

Und wenn es darum geht, jeden Tag hunderte Neuanmeldungen und Spam Posts zu haben oder direkt einen Filter einbauen der das verhindert, rat mal was besser ist. Ich will nicht wissen, vor wie vielen Spampostings uns die Mods jeden Tag bewahren, damit wir ein recht ordentliches Forum vor uns haben, also solltest Du auch froh drum sein, wenn du hier weiterhin aktiv sein willst.

Hallo,

leider wurde der Beitrag geschlossen ohne das ich eine Chance hatte zu antworten.

http://thinkpad-forum.de/threads/162095-Beitrag-erscheint-nicht
stimmt, sinnlose Threads werden von Moderatoren geschlossen. Deine Frage wurde beantwortet, also weshalb munter weiterdiskutieren?

Ich erwarte von keinem MOD das er 24/7 online ist und ich habe auch keinen
angeblafft.
ohje, wenn Dein Tonfall in diesem Thread "völlig normal" war, dann möchte ich nicht wissen, wie er ist, wenn Du jemanden anblaffst!

Aber wenn Ihr solche Regeln für neue User habt sollten die Beiträge auch recht schnell freigeschalten werden.
wurde er doch! Von Deinem Thread hing weder Leben noch Tod ab, da ist alles <4 Std. bis zu Freischaltung doch wirklich schnell! Schalt mal Deine Erwartungshaltung an andere runter!

Ich finde das grenzt schon an Zensur.
geh mal aus der Sonne, die scheint Dir nicht zu bekommen! Ernsthaft, sorry, aber Du hast sie doch nicht mehr alle, in diesem Zusammenhang von Zensur zu sprechen! Vielleicht solltest Du Dir besser ein anderes Forum suchen, ganz ehrlich!

Übrigens, auch dieser Thread ist nun wieder geschlossen! Wenn Du munter weitere, sinnlose Threads eröffnest, werden wir Deinen Account sperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben