Beim P53 bleiben oder auf P15 Gen 2 wechseln?

solothurner

New member
Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
7
Ich bin irgendwie hin und her gerissen. In ein paar Monaten läuft bei meinem ThinkPad P53 die OnSite-Garantie ab und jetzt überlege ich mir, ob ich auf die 60 Monate Premier Garantie wechseln soll oder ob ich mir gleich das ThinkPad P15 Gen 2 zulegen soll. Habe auch schon bei Notebookcheck und hier im Forum geschaut und da lässt man nicht viel Gutes gegenüber der Kühlung. Eigentlich wollte ich mir ein P15 Gen 2 mit Intel Core i7-11850H Prozessor und einer RTX A3000 zulegen aber da frage ich mich, werde ich damit zufrieden sein oder hab ich da schon Probleme mit der Kühlung? Oder soll ich sogar den Hersteller wechseln? Fragen über Fragen.

Wäre über einen Meinungsaustausch froh, was würdet ihr machen?
 
Unabhängig von den technischen Details würde ich das P53 behalten (sofern es einwandfrei läuft und keine erhöhten Anforderungen dazugekommen sind) und das ganze ohne eine Support-Verlängerung. Ein neues Laptop kannst du dir immer noch holen, wenn dein altes Probleme bereitet.
 
Genau, ab Spätsommer wird es auch das P16 G1 geben. Nicht das du dich ärgern wirst :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben