Beim Drücken der Stumm-Schalt-Taste friert das TP ein

starsheep

New member
Registriert
1 Feb. 2007
Beiträge
83
HI

ich habe gerade ein komisches Phänomen.

Immer wenn ich die Stumm-Taste drücke friert die Maschine ein.

Hat jemand sowas schon mal gehabt und hat vielleicht eine Idee?

Merci
StarSheep

UPDATE:

Nach noch etwas rumprobieren ist mir folgendes aufgefallen.
Selbst wenn ich die Windowseigene Lautstärkeregelung verwende und diese auf Null setze friert mein T61p ein.
Mir ist dabei auch aufgefallen, dass dann auf einmal das Arbeitsplatz-Icon auf dem Desktop weg ist. Nur eine Vermutung, vielleicht stürzt der Explorer ab.
Auf jeden Fall habe ich schon alles mögliche versucht, ich bekomme das nicht in den Griff. Reinstallation Soundtreiber etc alles ohne effekt. Ich wäre sehr danlbar wenn mir jemand eine Idee hätte denn sowas nervt einfach gewalltig.
 

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
hast du etwas an deinem book zerlegt?
oder ist "jungfräulich"?
 

starsheep

New member
Themenstarter
Registriert
1 Feb. 2007
Beiträge
83
Hi,

eben nicht, dass ist es ja. Das war heute auf morgen ohne etwas geändert zu haben.

Habe gerade rausgefunden, dass es mit der Stumm-Taste nichts zu tun sondern wenn die Lautstärke auf Null genommen wird, dann friert die Maschine ein.

Ist echt sehr sonderbar.

Gruss
Starsheep
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben