Ein frohes neues Jahr an alle !!!
Vor kurzem hatte ich das Problem das mein Notebook beim Ton abspielen plötzlich abstürzte und ich nur noch durch einen 10 sec. Tastendruck 1/0 das Gerät ausschalten konnte.
Darauf hatte ich den Soundtreiber neu runtergeladen und nach Anleitung von Lenovo(Englisch) installiert.
Nach unzähligen Versuchen ging der Ton plötzlich und ich dachte es ist alles OK.
Aber leider habe ich zusätzlich noch ein Problem was ich nicht lösen kann.
Sobald ich nur die Lautsprechertasten betätige friert das NB nach 1-2 sec. ein.
Die FN-Tasten funktionieren alle.Nur die Lautsprechertasten (und nur die) blockieren das Gerät.
Fehlt mir nur noch ein Treiber oder ist das Notebook langsam am sterben ???
Ich weiß, ich habe das Thema schon mehrmals angesprochen aber leider bin ich noch nicht damit komplett durch.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß an Alle von Martin R.
Vor kurzem hatte ich das Problem das mein Notebook beim Ton abspielen plötzlich abstürzte und ich nur noch durch einen 10 sec. Tastendruck 1/0 das Gerät ausschalten konnte.
Darauf hatte ich den Soundtreiber neu runtergeladen und nach Anleitung von Lenovo(Englisch) installiert.
Nach unzähligen Versuchen ging der Ton plötzlich und ich dachte es ist alles OK.
Aber leider habe ich zusätzlich noch ein Problem was ich nicht lösen kann.
Sobald ich nur die Lautsprechertasten betätige friert das NB nach 1-2 sec. ein.
Die FN-Tasten funktionieren alle.Nur die Lautsprechertasten (und nur die) blockieren das Gerät.
Fehlt mir nur noch ein Treiber oder ist das Notebook langsam am sterben ???
Ich weiß, ich habe das Thema schon mehrmals angesprochen aber leider bin ich noch nicht damit komplett durch.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß an Alle von Martin R.