Bei wem laeuft die 9300M-GS unter Win7 X64?

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
10.203
Hi Leute,

Ich habe soeben mal meine Win7 RC DVD mal in den SL500 eingelegt, und mich ueber die komischen Farben (16 Farben oder so) im Setup schon gewundert. Dummerweise geht das dann im Windows selbst so weiter.

Die Grafikkarte zeigt unter "Eigenschaften" im Geraetemanager eine Fehlermeldung, und zwar dass sie nicht genug freie Ressourcen finden konnte. Hat sonst jemand das Problem gehabt? Den Grafiktreiber fuer Vista64 zu installieren (von der Lenovo Seite) hat leider auch nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee? Gibt's einfach noch keinen passenden Treiber (ich kann mir ja nicht vorstellen, dass noch niemand auf dem Ding Win7 X64 getestet hat ;))...

Danke im Voraus :)
 
Hast du einfach mal Win7 Updates gemacht? Vll kommen dann die aktuellen&funktionierende Treiber von alleine...
 
Jep, schon probiert. Bleibt bei den 8 Farben und 800x600 :(
 
Ich hatte eine Beta von Win 7 mal drauf (64bit). Lief bei mir ohne Probleme. Hast dus schon mit System Update probiert oder einfach mal den Treiber manuell runterladen von der Lenovo Homepage.
 
Den Treiber von der Lenovo Seite habe ich schon ausprobiert. Weisst Du zufaellig, welches BIOS Du da drauf hattest, als das lief?
 
datei

hast du eventuell nur die treiber im system entpackt?? dann musst du sie noch manuell installieren! ist bisschen komisch manchmal bei lenovo...
 
Hi HermHoll, sicher hab ich den Treiber installiert - sowohl mit dem Setupfile (das, was in den Dateien waren, die von dem Lenovo Setupfile extrahiert wurden) als auch manuell ueber den Geraetemanager... :)
 
Als ich damals installiert hab glaub ich Bios 1.14. Momentan hab ich 1.21 drauf und Windows 7 (Build 7000) läuft noch genauso.

HIer mal ein Screenshot des Treibers:

 
Hmmm, weisst Du zufaellig wo ich ein ISO fuer ein aelteres BIOS, z.B. 1.21, herbekomme?
 
ich hatte die Nvidia auch unter win7 laufen hatte einfach die vista treiber genommen und das funzte dann genauso wie unter XP
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben