...bei mir ist der Wurm drin....

surfrebell

New member
Themenstarter
....in letzter Zeit mehren sich die Probleme mit dem R51 :( :( :( :(
Erst gingen die "FN" Tasten nicht mehr, irgendwas hat sich da verselbstständigt. Beim letzten mal was es whl der Sonic Updatemanager, den ich runtergeschmissen habe (wer braucht den auch!), alles zurückgesetzt und die Tasten gingen wieder. Aber nur ca. drei Monate, dann war wieder schluß (diesmal habe ich die Installation von Quicktime in Verdacht!).

Alles halb so wild, kurz die letzte Konfiguration mit Acronis draufgepackt und alles läuft wieder. Bis auf die Tatsache, das ich keine TV-Ausgabe über den S-VHS Ausgang mehr hinbekomme. Keine Ahnung warum, aber es ist mir nicht möglich, unter "Anzeige" im ATI-Tool den Fernseher freizuschalten, heißt immer nicht installiert :( :(, vom Symbol sieht das auch so aus als ob ATI den Ausgang zum Fernseher nicht über S-VHS machen will, sondern üner die Schnittstelle für den 2ten Monitor.

Wie bekomme ich das wieder hin?? Irgendwie muss man doch den Fernseher wieder bei ATI "freischalten" können??
Lief ja vorher auch immer ohne Probleme und ich dachte immer ich hätte da langsam Ahnung von und wüsste wie das geht :evil: :evil:

Hat jemand einen Tipp??

Gruß

Surfrebell

....never change a running system.....

Hallo,

Original von surfrebell

Wie bekomme ich das wieder hin?? Irgendwie muss man doch den Fernseher wieder bei ATI "freischalten" können??

ich würde einfach mal mit dem SoftwareInstaller von IBM den Grafiktreiber de- und danach ihn nochmal frisch installieren. Vielleicht hilfts ja was?

Gruß
Günni

.....schieb!!!!!!!!!!!!!

Habe mittlerweile alles durchprobiert, auch alles wieder mit der letzten Sicherung hergestellt, bei der S-VHS funktionierte. Blöderweise erkennt der Rechner immer noch nicht, dass ein Fernseher über S-VHS angeschlossen ist, somit kann ich den auch nicht aktivieren.

Hat jemand noch eine Idee für mich??

Besten Dank, schönes Wochenende

surfrebell

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben