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- 5 Feb. 2004
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Hatte eben einen Kunden, am Telefon, dem ist im Urlaub sein AC/DC-Netzteil durchgebrannt.
Normalerweise ein Garantiefall, ich habe dem Kunden deshalb die Nummer vom Lenovo-Service ( 0180 / 52 53 558 ) gegeben damit er das Netzteil reklamieren und sich ein Neues zuschicken lassen kann.
Leider haben wir übersehen, dass Zubehör meist nur 1 Jahr Garantie hat, Lenovo hat so auch prompt den Austausch abgelehnt - formal nicht zu beanstanden.
Dem Kunden wurde dann noch empfohlen sich an seinen Lenovo Fachhändler zu wenden und zu versuchen im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen zweijährigen Gewährleistung ein neues Netzteil zu bekommen.
Hier zeigt sich die wahre Qualität des Lenovo Support Teams!
Selbst in Situationen wo man selber eigentlich keine Möglichkeit mehr hat einem Kunden z.B. durch Kulanz weiterzuhelfen, wird doch zumindest versucht dem betroffenen Kunden Wege aufzuzeigen wie er den durch ein fehlerhftes Produkt entstandenen Schaden begrenzen kann.
Andy
Normalerweise ein Garantiefall, ich habe dem Kunden deshalb die Nummer vom Lenovo-Service ( 0180 / 52 53 558 ) gegeben damit er das Netzteil reklamieren und sich ein Neues zuschicken lassen kann.
Leider haben wir übersehen, dass Zubehör meist nur 1 Jahr Garantie hat, Lenovo hat so auch prompt den Austausch abgelehnt - formal nicht zu beanstanden.
Dem Kunden wurde dann noch empfohlen sich an seinen Lenovo Fachhändler zu wenden und zu versuchen im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen zweijährigen Gewährleistung ein neues Netzteil zu bekommen.
Hier zeigt sich die wahre Qualität des Lenovo Support Teams!
Selbst in Situationen wo man selber eigentlich keine Möglichkeit mehr hat einem Kunden z.B. durch Kulanz weiterzuhelfen, wird doch zumindest versucht dem betroffenen Kunden Wege aufzuzeigen wie er den durch ein fehlerhftes Produkt entstandenen Schaden begrenzen kann.
Andy