Bei jedem Besuch neue Anmeldung erforderlich

rodina

New member
Habt Ihr was am Board geschraubt?
Plötzlich muss ich mich bei jedem Besuch hier im Board neu anmelden. Das nervt ein wenig und war bis dato nicht erforderlich.

Gruß Rodina

also seit ich dabei bin, war das schon immer so.....

ausserdem finde ich das besser so, als dass ich automatisch eingeloggt bleibe

dafür kommt bestimmt kein sql-fehler mehr :D

edit: schau mal in deinen user-cp: einstellungen editieren, 2. zeile...

Automatisches Anmelden bei Rückkehr? steht und stand auf JA

Wird ein Problem mit den Kecksen sein :D

sind die bei dir schon aktiviert?

hmm.. sonst wüsst ich auch keine Lösung mehr..

Ich hab keinerlei Änderungen an meinen Einstellungen vorgenommen. ?(

Hallihallo,

werd jetzt auch immer rausgeschmissen...;-)
Dafuer ist aber wohl der SQL Fehler weg.

Gruss
Juergen

Bei mir ist das auch so, neue Anmeldung pro Tag. Anscheinend kann man nicht beides gleichzeitig haben?

G.

Original von Goonie
Bei mir ist das auch so, neue Anmeldung pro Tag. Anscheinend kann man nicht beides gleichzeitig haben?

G.

Pro Tag ginge ja noch. Ich hab mich heuts sicher schon 10 mal anmelden müssen. :evil:

Dann solltest du wohl deine Aktivität hier zurückschrauben :D

Es gibt auch noch was anderes als Thinkpads. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört ?( :D

Ich komme ja nicht nur sehr oft hier her, sondern ich gehe auch recht häufig von hier weg :D

Ich habe die Admins mal angefragt, ob man die Kekse etwas pasteurisieren und damit etwas haltbarer machen kann.

G.

just as Info:

Bei mir gehts Monatelang ohne neu Einloggen.
Selbst nach mehr als 24 h Abstinenz vom Forum bin ich noch eingeloggt.

Hi

ich hatte ein paar restarts vom apache gemacht...
wg. Softwarepflege usw...

mfg

Das schaff ich am WE gerne mal :D
So süchtig bin ich nun auch nicht :)

Ich denke ich habe die Lösung.

Nachdem die automatische Anmeldung heute morgen im Büro einwandfrei funktionierte habe ich remote zu Hause mal die Kekse vom Board händisch gelöscht (waren komischerweise 5 Stück vom Thinkpad Forum).

Danach nochmal TP-Forum aufgerufen, angemeldet, beendet und wieder aufgerufen und: geht.

Also waren da wohl irgendwelche Probleme mit den alten Cookies.

Mir ist etwas aufgefallen. Vielleicht hängt das mit dem Anmeldeproblem bei manchen Usern und mit der SQL-Fehlermeldung zusammen.

Es scheint einen Unterschied zu machen, ob man über http://www.thinkpad-forum.de oder über http://thinkpad-forum.de zum Forum gelangt. Ich hatte mir vor einiger Zeit den zweiten Link als Bookmark gesetzt. Wenn ich den ersten Link jedoch benutze, muss ich mich auch neu einloggen. Evtl. existieren auf diese Art und Weise zwei verschiedene Cookies, die zu Komplikationen führen können. ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben