Bei den Rabatten nehme ich am liebsten die Ersparung :-) Tolle Einsparung bei Lenovo

rutti

Member
Themenstarter
Kann es sein das die Einsparung nicht ganz stimmt :-)

Wenn doch nehme ich bitte jeweils pro Model einmal den Rabatt :eek:

Sie sparen.jpg

hm, ein Fehler auf der Webseite von Lenovo! Aber braucht es dafür wirklich einen eigenen Thread?

ich finde irgendwie sugerieren die bilder vom zb t430s, dass die noch das gute seitenverhältnis von 16:10 hätten ?!
was aber leider nicht so ist :facepalm:

hey diablo - ich glaub ich hab in deinem Post n Schatz gefunden - eine große Menge Ironie. Darf ich die behalten? :eek:

Was macht das Thinkpad Twist eigentlich so dermaßen teuer? recht miese Auflösung, billiger Hochglanzrahmen unten und das für 1000€? Ne, Danke, dann doch lieber ein X220t hier im MP.

Bin auch fast umgekippt, als ein Kumpel für 1600€ ein L530 gekauft hat. Es fühlt sich recht billig an und hat auch ein mieses Display. Warum zahlt man da so Premium-Preise bei der miesen Qualität? Irgendwie bin ich verwirrt. Bei der Konkurenz gibts net nur schon länger Full HD Displays als Standard, sondern die Dinger sind auch noch günstiger und fühlen sich nicht minder minderwertig an.
Vorallem wenn ich sehe, dass man da bei Acer für knapp über 1200€ ein sehr hochwertiges und leistungsstarkes Ultrabook bekommt (ok, würde ich auch nie kaufen wegen der Aufrüstbarkeit). Aber dennoch kriege ich beim Ultrabook von Acer nicht nur was unter der Haube (wie bei Lenovo), sondern auch was fürs Auge, nämlich ein IPS-Display mit Full HD Auflösung.
Also ernsthaft, so langsam frage ich mich, ob ich aktuell immer noch ein TP kaufen würde. Mein X200 ist perfekt, keine Frage, aber irgendwie erwarte ich von einem X230t als Nachfolger ein bisschen mehr als nur mehr Rechenleistung, zB mal ein besseres Display oder andere neue Funktionen. Vorallem das mit den Display regt mich auf, wenn ich schon über 1000€ für einen Laptop ausgebe, dann will ich KEINEN Kompromiss eingehen. und die miese Auflösung ist ein Kompromiss für einen Menschen mit guten Augen...

Achja, Sry für OT, aber das musste mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben