Ich bin momentan in der Reha und nutze daher Internet über UMTS mit einer N24 Vodafone Karte.
Immer wieder stürtzt das Gerät leider ab. Manchmal dauert es eine Stunde, manchmal 3, aber auch nach paar Minuten passiert es manchmal.
So jedes zweite mal kommt der Absturz sogar mit Bluescreen.
Ich dachte die Karte wird vielleicht zu heiß und hab den Lüfter extra auf 3500U/min gestellt, aber jetzt grad wieder das selbe- Bluescreen.
Hab eben schnell mit dem iPhone n Bild machen können. Ist schlechte Quali, aber erkennbar.
Anhang anzeigen 32742
Bitte um Hilfe, denn ohne Internet bin ich hier verloren ;(
------------------------------------------------------------
Update:20:08
Und wieder ist es passiert... Erneut ein Screenshot und die Win Fehlermeldung
Anhang anzeigen 32743
Immer wieder stürtzt das Gerät leider ab. Manchmal dauert es eine Stunde, manchmal 3, aber auch nach paar Minuten passiert es manchmal.
So jedes zweite mal kommt der Absturz sogar mit Bluescreen.
Ich dachte die Karte wird vielleicht zu heiß und hab den Lüfter extra auf 3500U/min gestellt, aber jetzt grad wieder das selbe- Bluescreen.
Hab eben schnell mit dem iPhone n Bild machen können. Ist schlechte Quali, aber erkennbar.
Anhang anzeigen 32742
Bitte um Hilfe, denn ohne Internet bin ich hier verloren ;(
------------------------------------------------------------
Update:20:08
Und wieder ist es passiert... Erneut ein Screenshot und die Win Fehlermeldung
Anhang anzeigen 32743
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000028
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF88002027D9C
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080110-13291-01.dmp
C:\Users\T500\AppData\Local\Temp\WER-21840-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt