Bei A21p tastatur geht die zahl 6 nicht / Notebook stüzt ab

spartacus

New member
Themenstarter
Hallo brauche dringend Hilfe zu A21p
wer kann mir helfen?

Auf meiner Tastatur IBM A21p gehen plötzlich die zahl 6, die Entferntaste und die blaue Taste (Pos1) die den Display heller machen soll ]und die taste Bild pfeil oben /color], nicht mehr.

Ausserdem, stürzt mein Notebook(A21p) während ich arbeite nach ca. 10 minuten ab.

Wenn ich den Strom stecker ziehe, und nur mit Batterie arbeite, lässt er sich zwar wieder einschaltenbzw. hochfahren, aber er stürzt nach mehreren minuten WIEDER ab.

Dasselbe Problem besteht, auch ohne anwendung der BATTERIE.

Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus

spartacus

meß mal die °C -Zahl kurz vor dem Absturtz... ob es noch normale Betriebstemperatur ist...

Tastatur wird wohl im A#+# sein... da kann man nichts machen... - Ausbauen und nachsehen, ob der Stecker 100%ig sitzt kann auch nicht schaden...

Was ist mit dem Fan...? arbeitet der?- vielleicht ist er defekt und Dein Thinkpad wird dann zu warm (sollte eigentlich dan Hibernating und nicht abstürtzen! wenn zu warm... (Kannst Du gleich mit Tastatur-Kontrolle einen blick drauf werfen... (oder besser vorsichtig Notebook anmachen und sehen, og Fan ohne Probleme losquirlt...

ich will Dir nur Hoffnung machen und nicht meine ärgsten Befürchtungen vorschnell mitteilen....

hallo

danke für ANtwort.

Habe es auch schon mit einer neuen Tastatur versucht.

Aber Fehler bleibt trotzdem. Alles andere funktioniert bei der Tastatur, nur eben die zahl 6, die entferntaste und die blaue taste pfeil oben nicht.

Sonst noch jemand der Tipps wüßte?

Danke

spartacus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben