Begeisterung: Windows diagnostiziert sich selbst!

lazy_leukocyte

New member
Themenstarter
Guten Morgen Leute,

gerade ist etwas passiert, was ich nicht für möglich gehalten hätte:

Beim Aufwecken des TP aus dem Ruhezustand Bluescreen of Death, Speicherabbild, Neustart (klappt zum Glück).

Entgegen meiner Gewohnheit erlaube ich Windows, Informationen über den Crash an Microsoft zu senden. Es öffnet sich der Opera-Browser (und nicht etwa IE...), und was erscheint?

Lösung gefunden: Wenden Sie sich an Lenovo, um das Update zu erhalten

Problembeschreibung

Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts. Der Fehler wurde wahrscheinlich durch Client Security Software (CSS) - smbusdh.sys verursacht.

Lösung

Client Security Software (CSS) - smbusdh.sys wurde von Lenovo hergestellt. Lenovo hat Microsoft mitgeteilt, dass eine Lösung für das von Ihnen gemeldete Problem verfügbar ist. Für weitere Informationen zur Lösung empfiehlt Lenovo, die folgende Website aufzurufen:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-61449

Tja, und dann bin ich auf die besagte Lenovo-Website gegangen und habe eine neue Sys-Datei heruntergeladen. Bislang keine weiteren BODs.

Das ist in (bei mir) 12 Jahren Windows das erste Mal, das dieses olle Teil sich selbst diagnostiziert :D

Schön' Tag wünscht

lazy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben