[beendet] X61s 7669-4DG mit UMTS für 1.175,- EUR - leider Ausverkauft

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314

ThinkPad X61s 7669-4DG



L7500(1.6GHz), 2GB RAM,
160GB 5400rpm HD,
12.1in 1024x768 LCD,
Intel X3100, Intel 802.11agn wireless,
Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem,
1Gb Ethernet, Secure chip,
Fingerprint reader,
4c Li-Ion, WinVista Business 32
Herstellergarantie 3 Jahre "bring in"

UK44DUK (Lieferung als "GE" oder UK" ohne Aufpreis)

Forumspreis so lange Vorrat reicht:

1.175,- EUR incl. 19% MwSt.

Versandkosten:

Vorkasse 10 EUR
Nachnahme 13 EUR

Bei Interesse wie immer PN an mich ...

Gruß
Andy
 
Ist das Geraet NEU

Hallo! Ist das geraet NEu? Das ist ja echt ein Klasse Preis, wo bekommt man einen Topseller mit den Eckdaten so billig. Hat das Geraet volle Garantie?

MFG Lorenzo73 :rolleyes:
 
RE: Ist das Geraet NEU

[quote='Lorenzo73',index.php?page=Thread&postID=398715#post398715]Ist das geraet NEu? Das ist ja echt ein Klasse Preis, wo bekommt man einen Topseller mit den Eckdaten so billig. Hat das Geraet volle Garantie?[/quote]

Es handelt sich hier nicht um ein einzelnes Gerät, sondern um ein Angebot von unserem Forumsponsor OK2 (siehe auch Shop oben in der Menüliste), und das eben solange der Vorrat reicht. Das heisst die Geräte sind neu und beinhalten die volle Garantie. (Die man mit der Rechnung von OK2 bei Lenovo anpassen kann...)

mfg Moskito
 
Na sicher ist das neu! Und oben steht doch: Herstellergarantie 3 Jahre bring-in. Das gilt ab Kaufdatum. Der Andy macht`s eben für Forenmitglieder möglich! :thumbsup:

@andy: Das ist aber echt ein Hammerpreis, ich habe wohl doch zu früh gekauft... ;)

hajowito
 
..ich bin platt,Respekt. Wenn ich nicht gerade ein X61s mit UMTS gekauft hätte, käme ich hier in Versuchung.

Gruß
 
hallo!

ist die wwan karte unlocked oder ist der unlock code zu bekommen?

soweit ich weiss liefert lenovo doch auf nachfrage den unlock, oder?

thanx&greetz

JohnnyT
 
@JohnnyT

Die WWAN-Karte hat kein SIM-Lock, lediglich die vorinstallierte Software von Vodafone sollte man deinstallieren wenn man einen anderen Provider nutzen möchte.
Gruß
Ands
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben