[beendet] X60t mit 3 Jahren vor Ort Service für 899,- EUR incl. MwSt. + Versand

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Habe eben noch ein paar preiswerte Tabletts gekauft ...

ThinkPad X60 Tablet 6364-BL1

L2400(1.66GHz), 2GB RAM,
Festplatte: 60GB / 7200rpm,
12.1in 1024x768 LCD, Intel 950,
WLAN Intel 802.11abg, Modem, 1Gb Ethernet,
Secure chip, 8c Li-Ion Akku,
WinXP Pro Tablet 2005
3 Jahre vor Ort Service, Akku 1 Jahr

Versandkosten:
10 EUR incl. 19% MwSt bei Vorkasse
13 EUR incl. 19% MwSt bei Nachnahme

Angebot wie immer so lange Vorrat reicht ...

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden

Gruß
Andy
 
Hallo,

Also ich wuerde gerne eines kaufen wollen.
Setz Dich bitte wegen der Abwicklung mit mir in Verbindung.
 
[quote='knoten',index.php?page=Thread&postID=412725#post412725]Hallo,

Also ich wuerde gerne eines kaufen wollen.
Setz Dich bitte wegen der Abwicklung mit mir in Verbindung.[/quote]

Hallo Knoten,

es ist einfacher, wenn Du andy einfach eine PN schickst mit den folgenden Angaben:

Welches Gerät Du haben möchtest
Lieferadresse
Rechnungsadresse (Wenn abweichend von Lieferadresse)
Versandart (Nachnahme oder Vorkasse)

und schon ist der Vorgang auf dem Weg! :thumbup: Viel Spaß dann mit dem X60t, eine sehr gute Wahl!

hajowito
 
Mein x60 Tablet ist heute angekommen und ich bin begeistert. Andy hat das ganze sehr professionell und dabei extrem nett abgewickelt. Besser kann man's nicht machen.

Viele Grüße,

Martin
 
Meines hab ich vorgestern im Shop bestellt und heute war es schon da.Top Gerät und wesentlich schneller als das x41t vielleicht wäre ein x61t noch besser?Meine Frau will jedenfalls auch eines ,hauptsache mit Stift und schön leicht.
Vom Dell Fanatiker zum Lenovo Freak ist es ein kurzer Weg.Wobei ich zum zocken klar die Dell Boliden nutze.
Die 2 Arbeitsbooks (Vostro 1400 2 monate alt) von Dell hab ich gestern meinem Partner untergejubelt,der ist eh 62 Jahre und findet die gut.
Ich bin jedenfalls absolut begeistert.
 
So,jetzt hab ich das X60T so wie ich wollte.
Incl.Dockingstation, 4GB Ram,Multiburner,WinVista und eine angenehm vor sich hin murmelnden 350Gb HDD mit 7200 Umdrehungen.
Temperaturen sind normal und ab und an Diablo2 in 1024x768 geht auch.
Ich warte dann mal auf ein W700.
 
[quote='knoten',index.php?page=Thread&postID=433681#post433681]So,jetzt hab ich das X60T so wie ich wollte.
Incl.Dockingstation, 4GB Ram,Multiburner,WinVista und eine angenehm vor sich hin murmelnden 350Gb HDD mit 7200 Umdrehungen.[/quote]
Magst du verraten welche HDD du genau verbaut hast?
 
Na Klar:
Hitachi HTS723232L9A360 320 Gb 7200 Umdrehungen vom Forum Shop,sorry hatte 350 GB geschrieben.Asche auf Haupt streut.
Einbau ging ratz fatz,wurde erkannt,Vista installt und das wars.
Ich höre die nicht,die läuft 1 a und Platz hab ich für meine MP3 Sammlung jetzt auch genug.
Die Bestellung und Lieferung dauerte 2 Tage.

Das ist halt ein Top Shop! http://ok2.de/product_info.php/info/p569_HITACHI-Travelstar-7K320-320GB-HDD-SATA.html
 
[quote='knoten',index.php?page=Thread&postID=414502#post414502]Die 2 Arbeitsbooks (Vostro 1400 2 monate alt) von Dell hab ich gestern meinem Partner untergejubelt,der ist eh 62 Jahre und findet die gut.[/quote]

Geheimtip: Dell Vostro 1400 als beliebtes Seniorengerät! :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben