[beendet]Original IPod Kopfhörer

Destruktor

New member
Verkaufe original IPod Kopfhörer in weiß.

Waren beim IPod dabei, aber ich habe bereits sehr gute. Also nie benutzt - neu

Kosten bei Amazon 30€, ich habe so an 15€ incl. Versand gedacht

bones

New member
Sehr fairer Preis. Habe 2 x welche bei eBay als Sofortkauf für je 17 Euro eingestellt. Waren beide noch am selben Tag verkauft.

kimi

New member
RE: Original IPod Kopfhörer

Wenn der unbenutzt ist: her mit deiner Bankverbindung :)

stefric

New member
Ich mische mich hier mal ein ;-)
Wenn der eigentliche Kopfhörer verkauft ist..... und der Threadersteller nix dagegen hat ;-)

Habe auch noch einen Original-IPod-Kopfhörer! Unbenutzt. Zwei Paar Polster sind noch Original-eingeschweisst.

So lange er Threadersteller seinen Kopfhörer noch nicht verkauft hat, kostet meiner 100,- € ;-) Sobald der erste Hörer verkauft ist, senkt sich mein Preis auf ebenfalls 15,- € inkl. Versand.

kimi

New member
@stefric
könnte noch eine Reserve gebrauchen. Meine Töchter gehen damit um ....
Aber dann für 10 EUR inkl. Briefversand.
Wer zu spät kommt, den b ...... :)
Wenn OK, dann auch her mit deiner Bankverbindung.

kimi

New member
@Destruktor
Geld ist überwiesen. PM mit Adresse geschickt.

@Stefric
Meine Online-Banking-Session ist noch offen, wohin soll ich die 10 Eur überwiesen ? :)

Destruktor

New member
Themenstarter
Also meiner ist an Kimi verkauft..

Was die anderen jetzt machen ist mir :tongue:

mike71

Active member
also für 10€ zzgl porto würde ich auch einen nehmen =)

Destruktor

New member
Themenstarter
Nur damit hier keine Mißverständnisse auftauchen.. Daytona hatte mir heute Nachmittag großzügige 12€ angeboten. Daraufhin hatte ich ihm eine PN zurückgeschickt, dass evtl. 14,50€ für mich noch akzetabel wären. In der Zwischenzeit hat Kimi jetzt aber die Ohrstöpsel direkt zum angegeben Preis gekauft und das nenne Daytona jetzt "merkwürdige Geschäfte" :rolleyes:

Habe ihn auf stefric's Angebot hingewiesen :)

kimi

New member
Ziehe hiermit mein großzügiges Angebot über 10 Eur inkl. zurück und ducke mich :)

kimi

New member
Original von kimi
Ziehe hiermit mein großzügiges Angebot über 10 Eur inkl. zurück und ducke mich :)

Edit:
Aus dem TT-Forum habe ich vor einigen Tagen dafür ... 20 Eur inkl. zahlen müssen/wollen.
Also Leute mit Töchterchen: Zuschlagen. Mit dem Kauf eines Ipod beginnt alles.
Kopfhörer von Sony ist Schrott, Phillips .. Müll .... ect ...
Shure? keine Ahnung, ist aber nicht von Ipod.
Apple ? Kriegst doch nicht bei jedem Türken um die Ecke ?

Destruktor

New member
Themenstarter
Ich habe welche von Vivanco SREN 80 mit "Neck-Strap" da hängt dar IPod dran.. Das ist recht praktisch und die kosten nen Bruchteil von den IPod Kopfhörern mit "Halsband" ;)
UND es sind In-Ear stöpsel.. Auch z.B. im Zug hört man seine Musik (leise) und nicht die vom Nachbarn ;)

Sennheiser MX500 sitzen sonst aucvh ganz gut, aber da hört man noch sehr viele Nebengeräuscht (oder muss die Musik sehr laut machen)

stefric

New member
?( 8o :evil:

War nicht meine Absicht, hier so ne Welle loszutreten. Mache einen neuen, eigenen VK-Thread auf......

BJ.Simon

New member
Wenn nun alle verkauft sind, kann ich ja endlich scheiben, was mir schon seit Anbeginn des Threads in den Fingern juckt:

Wenn immer meine Ipod-Dinger den Geist aufgeben/gaben, schreibe/schrob ich eine Beschwerde an Apple unter Angabe der Seriennummer meines in Garantie befindlichen Ipods und sehr zeitnah kommt/kam ein Briefumschlag sowie eine Brief mit Ausdruck des Bedauerns.

...okay das klingt jetzt nach "ständig" - bisher zweimal, und jeweils einmal bei bei dankbaren Tipempfängern.

Grüße
BJ

Thinki

New member
Original von BJ.Simon

Wenn immer meine Ipod-Dinger den Geist aufgeben/gaben, schreibe/schrob ich eine Beschwerde an Apple unter Angabe der Seriennummer meines in Garantie befindlichen Ipods und sehr zeitnah kommt/kam ein Briefumschlag sowie eine Brief mit Ausdruck des Bedauerns.

Grüße
BJ

IN welcher Form hast Du denn Deine Briefe an Apple übermittelt? Post oder eMail? Welche Adresse?

paolo

New member
Genau stell man nen PDF Formular rein :D

Danke für den Tip...

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben