[Beendet] Kameratest zum Live-Stammtisch am 26.12. - Bitte um Feedback ob es gut funktioniert

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
[Beendet] Kameratest zum Live-Stammtisch am 26.12. - Bitte um Feedback ob es gut funktioniert

Hallihallo...

Habe gerade eine Kamera gekauft um am 26.12. einen Live-Stream von unserer Berliner Weihnachtsfeier zu übertragen. ;)

Werde jetzt gleich mal einen kleinen Test fahren.
Könnt Ihr mir bitte sagen, ob alles gut funktioniert? Der Stream wird Live übertragen, eine Chat-Funktion ist integriert...

Hier die Adresse zum Live-Stream:
https://www.zaplive.tv/web/think-tv

danke.gif

Beste Berliner Grüße

Funkt! :thumbsup:

Und "Final Countdown" von Europe passt als Musik...

Klasse !

Die Qualität ist, außer bei fixen Bewegungen auch spitze !

Was für eine Cam ist das?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=494039#post494039]Was für eine Cam ist das? [/quote]

Ist eine JVC GR-D815
Hat bei Conrad 149.- Euronen gekostet... :thumbup:

der ton ist klasse und ziemlich life rüber wie synchron das jetzt zum Bild ist kann sagen vieleicht solltest Du so eine art Happening vernastalten :)
btw. das mit chat ist komisch ich warte auf diese bestätigung :(

Hi,

• Ton: Gut, Dreamcatchers lachen schalte aus meinen völlig überforderten TP-Böxchen. :D
  • Bild: Wenn die Kamera still steht sind die Bild erstaunlich gut, bei schnellen Bewegungen Web-Cam-typische schlieren. Für eine kostenlose Lösung ist die Rate nicht schlecht. Die Frage ist, wie wird es aussehen, wenn mehr als hundert User spannen.
  • Laden: Sehr gemühtlich. :thumbsup: Gefällt mir. Und auf das Angebot mit einem PC in deinem Geschäft für nur 10 Euro reden zu können komme ich gerne zurück. :D

Danke für das Feedback!

Schätze das ich die Kamera mal zwei Wochen austesten werde.
Die Jungs von Conrad meinten, ich soll sie wieder zurückbringen wenn ich nicht zufrieden bin. ;)

Vom Server wurde übrigens eine Upload-Geschwindigkeit von nur 360 mbit gefordert.
Zusätzlich kann ich hier noch eine Software installieren, was den Stream dann noch flüssiger machen soll.
Mal ausprobieren...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben