[beendet] Ein kleines Think...-Rätsel

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Alle haben vier, meiner hat drei davon.
Viele haben es nicht, die Meisten einen, meiner zwei.
Bei den vielen ist es 95 bzw. 96 mal vorhanden, meist aber 98 mal, bei mir 104 mal.
"3,5" ist ein Schwergewicht

Was ist es?

Mornsgrans' schrieb:
Alle haben vier, meiner hat drei davon.
Viele haben es nicht, die Meisten einen, meiner zwei.
Bei den vielen ist es 95 bzw. 96 mal vorhanden, meist aber 98 mal, bei mir 104 mal.
"3,5" ist ein Schwergewicht
3 Räder, 2 Ersatzräder, 104(ccm oder cid):S ...

nur mit dem max. Gesamtgewicht von 3,5t hab' ich hier so meine Probleme :D ...
http://www.lkw-infos.eu/images/oldtimer/hersteller/sonstige/teil-01/Oldtimer%20sonstige/slides/Tempo-Hanseat-(Heppe).jpg

oder etwa sotetwas 8o http://bergcup.bigfoot-design.at/img/veranstaltung7.jpg :love: ...da passt aber die 3,5 so garnicht :whistling: ...aber gönnen tät' ich's Dir :thumbsup:

Aber vermutl ist's 'was Langweiliges... http://www.notebooksandmore.net/images/product_images/popup_images/11473_0.jpg ;)

Achten mal auf den leicht geänderten Threadtitel ;)

Ein schönes Auto, dieser Tempo. War immer lustig zu sehen, wenn einer etwas zu schnell um die Kurve gefahren war :D

Muss doch irgendein ThinkPad sein.

Die Zahlen werden sich aufs Keyboard beziehen, oder?

Irgendwas in der Richtung hatte ich auch überlegt....104 Tasten und so. Aber der Rest gibt keinen Sinn... ?(

3,5 könnte das Gewicht sein...

Ich sag mal, es ist ein R30.

Das einzige womit ich nix anfangen kann: meins hat zwei ?( Irgendwelche Anschlüsse?

Nix Consumer - Desktop-Replacement

Nicht A30, aber das A31 auf das ich seit 2 Jahren gewartet habe.
Mornsgrans' schrieb:
Alle haben vier, meiner hat drei davon. (Ecken)
Viele haben es nicht, die Meisten einen, meiner zwei. (Ultrabayschächte)
Bei den vielen ist es 95 bzw. 96 mal vorhanden, meist aber 98 mal, bei mir 104 mal. (Tasten - A3* besitzen sechs zusätzliche Funktionstasten links neben der Tastatur)
"3,5" ist ein Schwergewicht (incl. Ultrabay-Akku wiegt es soviel)

Product: ThinkPad A31 2652-BWG [change]
Operating system: All [change]

Original description: P4-M 1.4GHz (512KB), 128MB RAM, 20.0GB HDD, 15.0 XGA(1024x768) TFT LCD, 8x-3x DVD-ROM, Modem(CDC), Ethernet(CDC), TV out, Li-Ion battery, Win2000

Momentan sind 768 MB RAM verbaut, die 20 GB HDD ist noch original und das Windows 2000 ist einem XP Prof gewichen.
Die Akkus sind noch brauchbar, Erstverwendung 2002 (Systemakku) und 2003 (Ultrabayakku).
WLan läuft über eine D-Link DWL-650.

Das Display ist ab Helligkeitsstufe 5 von 8 so hell, dass es schon blendet - ich muss es mal im Freien bei Sonnenschein testen. Da das Notebook kaum benutzt wurde, ist das LCD sehr gut und gleichmäßig ausgeleuchtet, keine Spots, Wolken oder Pixelfehler. Lediglich die glänzenden Tasten beweisen, dass in den wenigen Monaten, die es genutzt wurde, recht intensive Schreibarbeiten angefallen waren.

Jetzt habe ich wieder ein Denkbrett mehr in meinem Privatmuseum.

Da die Geräte dort aber nich abgerundet sind, haben die doch genaugenommen sogar fünf Ecken. ^^

Manche sagen, es habe eine "abgebissee" Ecke - also eine weniger ;)

Anhänge

• 13112010980.jpg
    13112010980.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 22
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben