Bedienungsanleitung T400

nican

New member
Themenstarter
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
9
Ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines T400. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung zu dem guten Stück finde?

Danke
nican
 
Hallo nican,

willkommen im Forum! Außer dem beiliegenden Faltblatt gibt es keine gedruckte Anleitung. Eine elektronische Anleitung findest Du unter der blauen "Thinkvantage-Taste".
 
Hallo Linerunner,
danke für die schnelle Antwort. Die blaue Taste habe ich - nur zeigt sie keine Wirkung. Mache ich da etwas falsch? Oder ist die Taste nur in Kombination zu bedienen? ?(

Thanks
nican
 
Hi,

nein, keine Kombi nötig. Habe leider kein Windows mehr zur Hand. Schau mal im Startmenü.
 
start prog think vantage help center dann irgendwo draufklicken und dann da durchklicken
 
Danke für eure Hilfe - habe das Gesuchte gefunden.

Nican :thumbsup:
 
Und damit deine blaue Taste wieder eine Funktion hat, kannst Du das ThinkVantage Productivity Center installieren. :D
 
Hallo Fishmac,

soweit war ich auch schon, bis User Guides, bloß was klick ich dann an?
Hab schon mal alle angeklickt, find das PDF aber nicht, siehe Bild



MfG

Stefan
 
Hi,

wie ich weiter oben schon schrieb: es gibt kein Benutzerhandbuch, nur die ausführliche Online-Hilfe. Die einzigen Dokumente die es gibt, sind in deinem Screenshot ganz unten zu sehen: Garantie, Fehlersuche, Setup (letzteres enstpricht dem mitgelieferten Faltblatt).
 
Also ich habe hier ein Büchlein mit dem Titel Service- und Fehlerbehebungshandbuch ThinkPad T400 und R400

Inhalt:
- Einführung zu anderen Informationsquellen
- Wichtige Tipps zur Handhabung des Computers
- ,,,
P/N 44C9780
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben