Bedienungaanleitung THinkpad 380 D gesucht und Hilfe !!!

Meriadoc

New member
Themenstarter
Ich habe - wasweißichwarum - einen 380d gekauft bei Ebay. Und nun habe ich die Hoffnung, dass ich das teil ans "Laufen" kriege.
Wer kann mir helfen?

Zuerst wäre eine Bedienungsanleitung schwer von VORTEIL !!! Wo kriege ich die? Kannst Du mir eine zusenden?
DANKE für die HILFE !!!!

Gruß
Doc

Ich nehme eher an, das er kein Betriebssystem drauf hat, oder wenn, dann nur DOS und damit kommen die GUI-verwöhnten Leute von Heute nicht mehr so gut zurecht wie unsereins. :D

Ich nehme eher an, das er kein Betriebssystem drauf hat, oder wenn, dann nur DOS und damit kommen die GUI-verwöhnten Leute von Heute nicht mehr so gut zurecht wie unsereins. :D

Na ja: Computer seit VC 20 und c64 im Jare 1983 und davor schon auf dem TRS 80 bei einem Kollegen "geübt". Dann Appl II Clone ... reicht ??

Mein Vater war Kollege von Konrad Zuse ...

OK aber was hilfts ... eigentlich hast Du recht: Ich komme nicht zurecht :-)))

Wo ist der Einschalt-Knopf ...
:cool:

Vielleicht klickst Du einfach mal auf den Link den man dir in Post #2 gereicht hat. Dann gehst Du auf Seite 102 und schaust nach dem mit Nr. 9 gekennzeichneten Teil. Brille könnte auch helfen ... ;).

Na die von mir oben verlinkte "Bediehnungsanleitung" für dein ThinkPad!

Der Einschaltknopf wurde vom Vorbesitzer offensichtlich "ausgebaut" ... An der angegebenen Stelle ist ein "Loch"
Ach - bei Dir also auch?
Ich habe ein 380Z, bei dem der Schalter ebenfalls fehlt. Muss dann jedesmal mit einem hölzernem Schaschlik-Spieß durch den PCMCIA-Schacht den Rechner einschalten :D

Wie kann ich das Thema als "gelöst" markieren?
Startbeitrag "Bearbeiten" - "Erweitert" - Titel editieren

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben