Hallo,
als Neuling hier im Forum brennt mir eine Sache unter den Nägeln:
Ich habe für meine Nichte zum Geburtstag einen Thinkpad gekauft:
IBM T23 PIII 1,13 Ghz/DVD Brenner
Das Gerät ist als gebraucht gekauft worden und es wurde leider keine Bedienanleitung für das Gerät mit übergeben, da die nicht mehr vorhanden war. Kann dies zwar nicht verstehen, ist aber halt so.
Da der Thinkpad ja doch einige andere Tasten und Bedienflächen mit hat, über deren Funktion ich nichts weiß, und meine Nichte ja auch nicht experimentieren soll, möchte ich hiermit die Thinkpad- Gemeinde anfragen, ob mir jemand eine Kopie seiner Bedienanleitung scannen und schicken könnte? Ich habe schon im Nirvana des Net gesucht, aber bisher leider erfolglos
Ich fand das Gerät gut und es hat vom äußeren doch was besonderes.
Es wäre schön und nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank im voraus Eure tinifie
als Neuling hier im Forum brennt mir eine Sache unter den Nägeln:
Ich habe für meine Nichte zum Geburtstag einen Thinkpad gekauft:
IBM T23 PIII 1,13 Ghz/DVD Brenner
Das Gerät ist als gebraucht gekauft worden und es wurde leider keine Bedienanleitung für das Gerät mit übergeben, da die nicht mehr vorhanden war. Kann dies zwar nicht verstehen, ist aber halt so.
Da der Thinkpad ja doch einige andere Tasten und Bedienflächen mit hat, über deren Funktion ich nichts weiß, und meine Nichte ja auch nicht experimentieren soll, möchte ich hiermit die Thinkpad- Gemeinde anfragen, ob mir jemand eine Kopie seiner Bedienanleitung scannen und schicken könnte? Ich habe schon im Nirvana des Net gesucht, aber bisher leider erfolglos
Ich fand das Gerät gut und es hat vom äußeren doch was besonderes.
Es wäre schön und nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank im voraus Eure tinifie