Bearbeitungsdauer Windows7-Upgrade

Larsix

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
wie lange habt Ihr so in etwa auf Eure Datenträger gewartet?

Ich habe erst in den letzten Oktobertagen eine Zahlungaufforderung erhalten (bei der Anmeldung gab's noch keine Möglichkeit zur Kreditkartenzahlung). Die Zahlung wurde auch am 02.11. bestätigt, seither hat sich aber nichts mehr getan...
Zum Vergleich: beim Dell meiner Freundin etwas mehr als eine Woche ab Registrierung...

Ist die Dauer normal oder ging das bei Euch bedeutend schneller?

Vielen Dank!
Lars

Upgrade

Habe mein Upgrade im Oktober bestellt und vergangene Woche erhalten

Ich habe am 6 Dez 2009 die Win7 upgrade CDs bei Lenovo bestellt.

Meine Bestellung wurde in Singapore bearbeitet und bestätigt.

Am 5. Januar 2010 hatte ich die Win7 upgrade Cds in der Post.

Verschickt wurden diese CDs von der Firma "Mentor Media Czech SRO" in Brünn Czech Republic über Ungarn.

Abwicklungsdauer war ein Monat. Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass die Weihnachts /Neujahr Feiertage dazwischen lagen.

Kosten für Versand / Handling 17,32 Euro.

Upgrade-Bestellung mit Kaufnachweis am 14.12.09
Bestell-Bestätigung am 15.12.09
Zahlungsbestätigung am 17.12.09
Versandnachricht vom 04.01.2010
Posteingang aus Tschechien am 08.01.2010
Also etwas weniger als 4 Wochen incl. Feiertage

Moin,

kann mir jemand sagen, in was für einer Verpackung Lenovo die Datenträger verschickt? Da ich tagsüber eher weniger zu Hause bin müsste das ganze Geraffel in den Briefkasten passen. Nicht, dass ich meinen Nachbarn nicht vertrauen würde, aber...

Hab am 22.01.10 mein Upgrade beantragt, seit dem nichts mehr gehört. Am 22.03.10 wurde die Kreditkarte belastet. Heute (04.03.10) lagen überraschenderweise die Datenträger im Briefkasten (normaler Luftpolsterumschlag). :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben