[beantwortet] Wer ist Mielke ?!?

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Warscheinlich habe ich etwas verpasst.
Oder ich stehe etwas auf dem Schlauch... ;)

Wer bitte schön ist Mielke?

mielke.jpg

Seit 10 Tagen dabei, mit 3 Beiträgen und schon Moderator? :D

Cool!
welcome.gif

Edit: Titeledit, Goonie

Ist ja interessant...
Will sich der neue Herr Moderator aus LL nicht einmal der Allgemeinheit vorstellen? ?(

As I know sind zur Zeit zwei praktikanten von Ok1/2 im Forum unterwegs.
Was sie hier genau machen werden/sollen weiß ich noch nicht, das finden wir wohl noch raus.

Was? Ingos unfreundlichkeit bekämpfen? Schaffen Sie nicht :D

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=441165#post441165]kuckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke

in dem Berufsfeld wirst du schnell Moderator... :whistling:

Grüsse: Steed[/quote]Wer weiß wie viele IM's (informelle Mitarbeiter) hier schon rumrennen... ;(

tpfs-438.jpg

Da sich Lausch nur eine Minute nach Mielke registriert hat, besteht da sicher ein Zusammenhang und die beiden stecken unter einer Decke. :whistling: :D

Kann eigentlich ein Mod den anderen sperren?
Oder kann sich dann der gesperrte ganz einfach wieder selbst entsperren?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=441172#post441172]Was sie hier genau machen werden/sollen weiß ich noch nicht, das finden wir wohl noch raus.[/quote]

Unseren übermenschlichen Spam Roboter entlasten ;) , dazu braucht es schon 2, oder hast du deinen Nachwuchs (siehe Avatar, Vater geworden?) schon vergessen ;)

[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=441193#post441193]Hießen die nicht "Guck und Horch" ??? :D :D :D
[/quote]
Das war das "VEB Horch und Guck"

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=441198#post441198][quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=441193#post441193]Hießen die nicht "Guck und Horch" ??? :D :D :D
[/quote]
Das war das "VEB Horch und Guck"[/quote]Also Audi und Vide - jetzt verstehe ich auch den Krach wegen Piech bei Volkswagen :D

ich gebe zu, als Nicknamen etwas unglücklich gewählt,
aber der Gute heißt nunmal wirklich so.

Grüße
tüte

Der Arme :D Jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr in diesen Hexenkessel b.z.w. Forum! Ihr werdet ihn ja doch zerreißen ;)

:D

Ja ja, ich schieb den Fred wieder hoch...
Aber wer in 3 Teufels Namen ist den jetzt Mielke? :cursing:
Oder hab ICH was verpasst? ;(

Steed

nicht wirklich...
es wurden Mutmassungen angestellt seitens bestimmter Mod's dass es sich evtl. um sog. "Praktikanten" handeln könnte...
Im normalen Sprachgebrauch wird auch gern wieder das Wort "Leibeigene" für Praktikanten verwendet. Viel Arbeit für wenig bis kein Geld. Und keine Anerkennung.
Wahrscheinlich gab es daher Modrechte hier im Forum. Kost Chefe nix und die Praktikanten sind glücklich und fühlen sich wieder der Welt zugehörig.

oder so... :rolleyes:

Steed

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=443196#post443196]nicht wirklich...
es wurden Mutmassungen angestellt seitens bestimmter Mod's dass es sich evtl. um sog. "Praktikanten" handeln könnte...
Im normalen Sprachgebrauch wird auch gern wieder das Wort "Leibeigene" für Praktikanten verwendet. Viel Arbeit für wenig bis kein Geld. Und keine Anerkennung.
Wahrscheinlich gab es daher Modrechte hier im Forum. Kost Chefe nix und die Praktikanten sind glücklich und fühlen sich wieder der Welt zugehörig.
[/quote]

Achso, also gehts in wirklichkeit gar nicht um die beiden nicht vorgestellten Mods sondern vielmehr darum das
du ein wenig über die Praktikanten und die Geschäftsgebahren vom Forumsinhaber ablästern möchtest?

Dann wendest du dich am besten an "andy" und klärst das mit ihm.

war'n Witz...

Ne jetzt mal im Ernst...
Normalerweise bekommt man doch neue Mods vorgestellt in Foren.
Aber so ohne alles gleich Mod sein & keiner weiss was finde ich schon komisch.

Grüsse: Steed

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben