[beantwortet] Teilnahme am Marktplatz

xnhy

New member
Themenstarter
Hallo,
Marktplatz-Regeln schrieb:
Es dürfen nur aktive Forumsteilnehmer anbieten, die seit mindestens 60 Tagen als Mitglied registriert sind.

Ist damit nur das Anbieten von Waren gemeint, oder darf ich unter 60 Tagen Mitgliedschaft auch nichts von einem Forenmitglied kaufen?

Für mein Verständnis darf jeder Dinge erwerben. Das ist ja eigtl. nur ein Schutz gegen Anbieter, die ins Forum stürzen, hier was loswerden wollen und wieder von Dannen ziehen. Eigentlich lebt das Forum von Usern, die hier länger verweilen und aus Spaß am Thinkpad hier sind und nicht um vorrangig Geld zu machen. Wenn ich damit widererwarten Unrecht habe, möge man mich eines Besseren belehren.

Ach ja, und willkommen im Forum!

Mfg sightus

Prima, mehr verlang' ich auch gar nicht ;) Danke.
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=455831#post455831]Eigentlich lebt das Forum von Usern, die hier länger verweilen und aus Spaß am Thinkpad hier sind und nicht um vorrangig Geld zu machen.[/quote]Erstmal muss das ThinkPad gekauft werden, bevor man hier länger verweilen möchte. Deshalb hätte ich bei einer negativen Antwort auch wohl protestiert :)
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=455831#post455831]Ach ja, und willkommen im Forum![/quote]
Danke!

[quote='xnhy',index.php?page=Thread&postID=455832#post455832]Erstmal muss das ThinkPad gekauft werden, bevor man hier länger verweilen möchte.[/quote]

Das sag mal lieber nicht zu laut, man munkelt hier gibt es User, die vom bösen Apfel genascht haben... :whistling:

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=455835#post455835][quote='xnhy',index.php?page=Thread&postID=455832#post455832]Erstmal muss das ThinkPad gekauft werden, bevor man hier länger verweilen möchte.[/quote]

Das sag mal lieber nicht zu laut, man munkelt hier gibt es User, die vom bösen Apfel genascht haben... :whistling:[/quote]
Welch Schande 8|

Willkommen im Forum.

Schau mal bei den Regeln im Marktplatz nach, es steht eigentlich alles drin ... (siehe Link in meiner Sig? ;) )

Ansonsten bei Fragen -> PN an die Mods (Liste siehe "Mitglieder/Team")

Grüße
G.

ach was ... regeln lesen is überflüssig ... einfach drauf los ... wenn was falsch ist merkst du das an der PN von goonie ... so wie ich in meiner ersten woche hier ;)

In dieser Zeit sozialisieren sich die Mitglieder besser. Wir haben hier keine Verkaufsplattform wie Ebay, sondern eine Art privaten Flohmarkt von Mitgliedern für Mitglieder. Wenn man sich durch die aktive Mitarbeit im Forum kennt, klappt das alles besser. Wir haben bisher zu 99,9% gute Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich immer den einen oder anderen faulen Apfel, aber das ist hier selten.

Mit der 60-Tage-Frist schrecken wir auch Hit-and-run-Anbieter ab, die nur eben mal was verticken wollen. Ihr glaubt nicht, wie viele PNs wir von Neumitgliedern erhalten, die "eben noch mal was vorher" verkaufen wollen. Wer 60 Tage hier bleibt, der meint es ernst. Und das ist gut so :)

Grüße
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=456343#post456343](siehe Link in meiner Sig? ;) )[/quote]Welche Sig? Ich sehe keine Sig(s)... :whistling:

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=456720#post456720]Ich hab dir die Option "Persönliche Signaturen anzeigen" wieder aktiviert. Service des Hauses :D[/quote](Und ich dachte gerade, ich hätte aus Versehen den IE anstatt FF genommen (in dem mein Cookie nicht da ist und ich daher nicht eingeloggt bin).
:D Danke schön. Ich habe den Knopf zum aktivieren der Option nicht gefunden. :whistling: ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben