Beamerberatung

Thinka

New member
Registriert
27 Feb. 2007
Beiträge
109
Hallo zusammen.

Hab mal die SUFU benutzt und bin noch nicht fündig geworden, die Tipps sollten aber auch aktuell sein.

Suche ein Beamermodel für Präsentationen. XGA oder größer mit scharfem Bild (auch bei Keystone). Leicht und transportabel. Präsentationsfähig in nicht ganz abgedunkelten Räumen (ALU-Lamellenjalousie) und dabei leise. Gerne mit der Möglichkeit, ihn sofort auszuschalten und abzub(h)auen. Das Gearät läuft ca. 10 - 15 h/Woche

Randdaten sind derzeit also:

1024 x 768+ Pix.
ca. 2.000 g
2000+ ANSi-Lumen
Geräuschpegel < 30 dB
Preis um 1.000 ?, je günstiger desto besser. Günstig ist nicht billig.

Welche Technik bevorzugt Ihr? Epson bietet bspw. 3LCD-Bildtechnologie an. Kann das was? Ist das schärfer?

Der MP721(c) von BenQ hört sich gut an, nur dass BenQ für mich nicht der Business-Beamerhersteller ist. Und derzeit habe ich mit dem Laden ethische Probleme.

Einer unser besten Beamer (btw) war der ASK M3. Nicht besonders lichtstark, aber scharf, leise und klein. Perfekt. Gibt es leider nicht mehr.

Danke!!!
 
Wir habe heute einen Epson EMP-1715 hier gehabt. Schon hübsch. Ich selber hätte gerne einen Xeed SX60(0). läßt sich aber mit 1.000? nicht überein bringen.
 
Würde mal ein wenig bei http://www.de.nec.de/home.php stöbern. Der NP40 dürfte passen und vor allem sind 3 Jahre Vor Ort Service nicht zu verachten, wenn man sich erst mal ans vorhandensein des Gerätes gewöhnt hat.

So oder so, mit immer ein Rätsel, warum soviele immer gerade NEC übersehen, obwohl diese bei Projektoren echte Sahnestücke haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben