BB Storm geklaut, jetzt muss Ersatz her!

m.galim....

Member
Hallo,
mein schöner Blackberry Storm, der wunderbar lief, lange Akkulaufzeit hatte und sehr zuverlässig war (bei dem Modell nicht selbstverständlich....) wurde mir dreist aus der Tasche gestohlen. Also muss jetzt ein Ersatzgerät her.Da ich noch einen Vodafone Blackberry Vertrag habe (S-Vertrag) sollte es möglichst wieder ein Blackberry Gerät oder ein Gerät sein, was den Blackberry Service gut unterstützt, also es sollte stabil laufen. Ich möchte eigentlich maximal 250€ ausgeben, ein sehr gutes bzw. neuwertiges gebrauchtes Gerät wäre auch iO. Da ich mich auf dem Handymarkt nicht so besonders gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe, was für einen Blackberry oder BB Ersatz ich mir holen soll.

EDIT: Den Blackberry Service nutze ich ausschließlich für Emails. Ideal wäre natürlich ein Gerät mit WLAN...

Danke schonmal im Vorraus....:)

mit wlan bietet sich der curve 8900 an. mit glück zu bekommen für 250eur in der bucht... (den besitze ich auch :-) )

[quote='m.galimathias',index.php?page=Thread&postID=626549#post626549]mein schöner Blackberry Storm, der wunderbar lief, lange Akkulaufzeit hatte und sehr zuverlässig war (bei dem Modell nicht selbstverständlich....) wurde mir dreist aus der Tasche gestohlen. [/quote]

Hallo,

beobachte mal kontinuierlich die Ebay-Angebote und die Städte der Verkäufer. Unter Umständen stößt du in einiger Zeit auf deinen geklauten Storm. Immer mehr Hehler-Ware wird mittlerweile bei Ebay verkauft.

Ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend du stammst, ob der Storm dir in deiner eigenen Stadt oder ganz woanders gestohlen wurde. Dann wäre es natürlich sinnlos.

Ein Bekannter von mir ist aber in dieser Form auf sein geklautes Handy gestoßen und der Verkäufer wurde wegen Diebstahl und Hehlerei angezeigt.

Danke für die Antworten!

Ich habe jetzt ein bisschen gesucht, und den Blackberry 8820 gefunden, er hat Wlan und kostet refurbished nur 130€, hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Außerdem habe ich von der Blackberry Connection Software gehört, und das sie auf Windows Mobile und Symbian funktionieren soll, hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben