BAzel verstärken?

X20_R.I.P

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein X31 gebraucht erstanden, jedoch war das Tastaturbezel gebrochen.
Ich hatte mir ein neues gekauft bei tomtech, aber nach ein paar monaten musste ich eine kleinen haarriss auf der handablage feststellen.
Habe das teil reklamiert und ein neues bekommen. das teil liegt jetzt schön in einer sicheren ecke und traut sich nicht eingebaut zu werden. ich habe das gebrochene zusammengeklebt. das sieht mies aus aber hält.

Meine frage ist, ob man das bezel irgendwie verstärken kann, um haarrissen vorzubeugen, zumindest in den bereichen wo man es extrem sehen kann?!

Hi
mal ne blöde Frage... Wie schaffst du das?
Ich hab auch ein x31, was ich nicht wirklich mit Samthandschuen anfasse, aber ne Brezel hab ich auch noch nich kaputt bekommen....

MfG
Riese

Der Frau Blum von Tomtech sagte ich, dass ich das TP eben mit Samthandschuhen behandelt habe. Aber irgendwie kam doch ein riss. Das Bezel vom Display hat auch nen riss abbekommen, weiss aber nicht ob der mir einfach nicht aufgefallen war.
Vielleicht bin ich nur zu paranoid und muss einfach wagen das neue bezel einzubauen. Problem: damals für 19euro erstanden, heute würde es mehr als das doppelte kosten....also mal eben nen neues kaufen auch nicht immer drin

Naja gibt es irgend eine möglichkeit das ganze etwas zu verstärken? Schon der kleinste riss macht mich wahnsinnig, schon allein deswegen da ich immer mit der qualität eines TP angebe...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben