R6x Baugleiche Teile R60 und R61 15" 4zu3

L0dd4r

Member
Themenstarter
Hallo,
da mein Bruder seinen R60 unschön hat fallenlassen sind nun einige Gehäuseteile hin. Da ich an ein R61 günstig rankommen kann frage ich mich welche Gehäsueteile sind gleich und welche nicht. Aus dem Manual werde ich nicht so richtig schlau.

Ich denke eure Erfahrungen helfen mir da schneller weiter.

Danke im voraus Lothar

Also ich weis das das kpl. Display passt, Tastatur und -bezel, Palmrest und auch die untere Gehäuseschale.

Beim Struckture Frame bin ich mir nicht sicher, hab ich nicht ausprobiert.

Vom Innenleben passen natürlich auch noch einige Teile.

Gruß aus KO

Structure Frame wäre schon interessant, da der auch hin ist, ich frage mal anders, wenn ich aus dem R60 nur Innenleben ausbaue bekomme ich das in ein R61 Gehäuse also ich baue quasi Board und Display um. Also bekomme ich das R60 Board in ein R61 Structure Frame?

Da die Verschraubungen an den gleichen Stellen sitzen (Frame zum Gehäuse) müsste es eigentlich gehen, hab es selbst aber noch nicht gemacht.

Habe bis jetzt nur einmal ein R61 Board mit Frame in ein R60 Gehäuse verpflanzt und einige R60 Teile (siehe Vorpost) an einem R61 verwendet.

Hoffe dir kann dazu noch einer definitiv sagen das es passt.

Danke schonmal vielmals, ich glaub ich werd es einfach mal machen ;)

Hallo,
ich vermute mal, dass Du das Problem schon gelöst hast? Wollte nur anmerken, dass die Gehäuse meiner Meinung nach komplett gleich sind. Ich habe derzeit auch ein R61 im Einsatz, das einige R60-Teile eingebaut hat, umgekehrt hatte ich das auch schonmal am Laufen. Außerdem hatte ich beide Geräte mal komplett auseinandergebaut - da ist alles gleich... (auch das HMM ist ja dasselbe).
mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben